27.03.2013 17:46

Noch eine "Neue" - auch ich kämpfe ein paar Tage schon

94
94Beiträge
21.02.2013
13:23 Uhr
Danke!!! Es ist echt wichtig zu hören, dass es klappt und ich eben einfach noch ein wenig die Zähne zusammenbeißen muß. Lange genug hab ich geraucht!!! Nun muß das mal rum sein! Hat jemand von Euch gegen die ersten Entzugserscheinungen und Unruhe etc.,.. es mit Akupunktur versucht? Wie waren die Erfahrungen? Überleg ob ich das noch probier,..- Gruß, Mine
21.02.2013
11:46 Uhr
Vielen Dank Nice65 für :kaffeedonout: und die anderen Leckerlies, ich habe mich bedient auch wenn das Hüftgold langsam aber sicher schwer wird!!! Ich werde auch erst Nächste woche wieder mehr Sport treiben, da mein Husten mich diese Woche noch quält und diverse Einladungen mit gutem Essen auf mich warten!!! Liebe Mine, 3 Tage sind doch schon super:flowerorange: Leicht ist es:nikotinteufelchen: überhauptnicht!!! Meine Schwiegermutter hat erzählt , daß Sie vor 30Jahren aufgehört hat, aber bis heute noch ab und zu :evil: gelüste hat!!!Ich glaube daß geht nie weg!!! Aber an alle Lieben "Mitkämpfer":gemeinschaft: gemeinsam schaffen wir daß:bang: Einen super :evil: freien Donnerstag :smileumarmung: Lg Andrea
21.02.2013
11:03 Uhr
Also ich bin erst bei Tag 3 und gestern hätte ich abends die Wände hochgehen können,... arghhhh!!! Oh man ist das anstrengend!!!! Aber wo ich diese ätzenden Stunden, sogar nun schon Tag hinter mir habe, will ich unbedingt dranbleiben. Geht es wirklich vorbei das die Gedanken nur ums "Rauchen", "Kippe",.. etc.,.. sich drehen?? Cool wir ihr das so hinbekommt, ich hoffe ich steig da in Eure Fußstapfen ;-) Mine
21.02.2013
09:12 Uhr
[color=blue][size=2]Tag 33[/size] Guten Morgen in die Runde, bedient euch : :coffee::coffee::kaffeedonout::kaffeedonout::twistednutice::twistednutice::gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese: Gestern hatte ich verhätlnismässig häufig ans Rauchen gedacht.... blödes Vieh :evil::nikotinteufelchen::evil: seltsam, oder ... ? aber nicht so, dass ich hätte unbedingt rauchen gemusst ... aber es kam wieder diese Gedanken, :evil:ach ... :evil:diese eine Zigarette:evil:... :evil:die ich doch so gerne hätte:evil:...:evil: nur die eine... :evil:komisch - hatte ich schon länger nicht mehr so intensiv...:bang::bang::bang: hoffe das ist heute nicht wieder so... ausserdem hab ich gestern beschlossen, eine Woche nehm ich noch für die :cornet::twistednutice::mintlolly: leckerlies und dann hör ich damit auch wieder auf... die kommende Woche hab ich drei Einladungen und da wäre es Quatsch an Abnahme zu denken, aber danach greif ich das Thema wieder an, mit :gesundesobstgemuese::radfahren:und :taenzerin: euch allen einen tollen Tag :valrose: [/color]
20.02.2013
06:33 Uhr
[color=blue][size=2]Tag 31 und 32[/size] Guten Morgen, erstmal für alle : :coffee::coffee::kaffeedonout::kaffeedonout::twistednutice::twistednutice: greift zu und lasst es euch schmecken ! Vielen Dank ihr lieben Gratulanten ! und [size=2]Herzlichen Glückwunsch[/size] sag ich auch an Euch ! :champagne::award: da sind wir doch gemeinsam auf einem sehr guten Weg ! :riesengrinser::quartfoil: Lasst uns gemeinsam weiter kämpfen gegen den hier :evil: und jeden Tag neu geniessen, den wir ohne geschafft haben :taenzerin::flowers: Wünsche allen einen tollen Tag ! [/color]
18.02.2013
14:16 Uhr
Liebe nice, auch ich gratuliere dir natürlcih! Ich weiss genau, wie stolz du auf dich bist ... und das kannst du auch sein. LG
18.02.2013
09:57 Uhr
Liebe nice65, :balloons: da kann mann ( Frau) dir nur GRATULIEREN Herzlichen GLÜCKWUNSCH zum "30":balloons: Kämpfe weiter und gib nicht auf:flowers: Sende Dir 1:smileumarmung: für deine Leistung LG Andrea
18.02.2013
09:46 Uhr
[color=blue][size=2]Tag 30 [/size] Guten Morgen in die Runde, hier erstmal lecker Kaffee :coffee::coffee::coffee::kaffeedonout::kaffeedonout: davon ab, wenn ich heute überstehe und das werde ich ! hab ich 30 Tag - Wahnsinn... und momentan gehts ganz gut ! Gestern schöne Wanderung gemacht, abends noch ausgegangen, alles gut... und gestern wäre ich wieder die einzige gewesen, die raus ist zum rauchen... einer der gründe für mich aufzuhören, das fand ich zuletzt immer blöder..... euch allen einen schönen Tag :butterflyflower::flowerblue::flowerorange: und hoffentlich bald Frühling :riesengrinser:[/color]
17.02.2013
09:17 Uhr
[color=blue]hups... zu schnell gesendet... nur weiter zunehmen geht ja auch nicht... das muss ich noch in den Griff kriegen, kämpfte ja vorher schon mit dem Gewicht... dachte - bzw hörte sich so an, als ob du in der Richtung was machen willst :riesengrinser::radfahren::radfahren::gesundesobstgemuese::wink:[/color]
17.02.2013
09:15 Uhr
[color=blue]hab dir dazu auch grad geschrieben.... :)[/color]
17.02.2013
09:01 Uhr
[color=blue][size=2]Tag 28 und Tag 29[/size] Guten Morgen und wie immer erstmal frischen Kaffee :riesengrinser::coffee::coffee::kaffeedonout::kaffeedonout::twistednutice::twistednutice::toasterfuerforumsfruehstueck::toasterfuerforumsfruehstueck::gesundesobstgemuese::gesundesobstgemuese: Leute, wenn ich nicht gleich morgens hier rein schreibe, dann schaff ich es nicht mehr.. über Tag meist nicht online, abends diese Müdigkeit.... wird sicher auch mal besser, ansonsten gehts mir recht gut, natürlich klopft er :evil: und der große Bruder :nikotinteufelchen: immer wieder an, aber die letzten Tage war es leichter zu sagen, nein ich will nicht und vor allem auch ohne selbstmitleid, Hausmarke, schön dass du auch den Entschluss gefasst hast, erstmal die Frage : gehts dir denn besser mit der Grippe ? und bist noch rauchfrei ? am besten machst auch einen eigenen Fred noch auf hier im Forum und ansonsten schau dich hier ma gut um, meld dich zum Programm an und bestell dir auch das Paket ! ist sehr hilfreich ! mit dem neu angewöhnt: da gibts hier auch viele tolle Tipps - konntest schon mal stöbern im Forum ? Ansonsten kannst auch gerne hier nochmal frage, helfe gerne :) Dann noch das Thema Zunahme: da vier Wochen vergangen sind, bzw ich ja einmal die Woche berichten wollte: bisher : [size=2]1,9 kg Zunahme[/size] :cry: das find ich nicht so prickelnd - natürlich weiß ich auch wovon, klar... aber das ist .... :oops::roll: naja... einen schönen Sonntag für alle ! :taenzerin::butterfly: [/color]
15.02.2013
14:22 Uhr
Hallo Nichtraucher :-) Ich liege seit drei Tagen mit Grippe flach und habe beschlossen, damit gleich mal meinen Rauchstopp zu beginnen. Vor allem der Husten nimmt jede Lust auf eine Zigarette und die Bronchien schmerzen so, daran sind fast 10 Jahre rauchen bestimmt auch nicht unschuldig.... Ich habe mit Bewunderung eure Einträge durchgelesen. Wahnsinn, wie ihr das durchzieht! Habt ihr euch bestimmte Dinge neu "angewöhnt", wenn es euch arg nach einer Zigarette verlangt, bzw. irgendwelche Entspannungstechniken, mit denen ihr das Verlangen verringern könnt? ich habe am meisten Angst vor den Alltagssituationen, die bisher immer mit dem Rauchen verbunden waren und ich glaube, ich brauche einen guten Ersatz, damit ich nicht rückfällig werde..... Liebe Grüße von der Couch :-) Hausmarke
Hilfe