Hallo ihr Lieben, liebe Sina,
also die Grippe, die ich vor fast vier Wochen hatte, war echt ein Geschenk und hat mir einfach so, ohne Planung, den Rauchstopp beschert. Und da habe ich zugegriffen, weil ich echt schon lange die Schnauze voll hatte und meine Raucherei immer krasser geworden ist (z,B, hatte ich vor einiger Zeit herausgefunden, dass die 12 min. Autofahrt zur Arbeit nicht nur für eine Zigarette reichen, sondern sogar für zwei hintereinander:bang: )
Nach der Grippe hatte ich erstmal Urlaub und das war glaube ich auch ganz gut so, da konnte ich jenseits des normalen Arbeitsalltags schauen, was das Nichtrauchen so mit mir macht. Seit heute arbeite ich erst wieder und ich muss sagen: Ich fühle mich heute sehr rückfallgefährdet. Aber ich rauche nicht! Sondern lese und schreibe hier im Forum, esse fettigen Kartoffelsalat, Schokolade und alibi Möhrchen um das empfundene Loch in mir zu stopfen.
Der Tag war eine Katastrophe, alle meine Kolleginnen krank, die Hölle los, viel liegengeblieben und zu allem Überfluss ist mein frischrepariertes Auto (hat fast 400 EUR gekostet!) nicht angesprungen, und ich musste es heute Abend in die Werkstatt schaffen.
:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o:o
:hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::hammerfuerwutanfaelle::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen::drachezumdampfablassen:
Aber alles halb so schlimm, hautsache nicht geraucht und morgen sieht die Welt bestimmt wieder anders aus.
Euch noch einen schönen Abend,
liebe Grüße
Hanna