Oh, wie schön. Ich danke euch für die vielen netten Zusprechungen und Mutmachungen! :) Das kann ich auch gerade sehr gut gebrauchen. Mein "Frustkommentar" entsprang doch sehr meiner gegenwärtigen Stimmungsschwankung. Also, bitte nüschts für unjut! ;)
Der Tag, bzw der spätere Abend gestern war sehr hart. Es ging soweit, dass ich mir doch tatsächlich eine Schachtel Zigaretten gekauft habe. Ich rauchte eine und bekam auch prompt schlechtes Gewissen. "Nein!", dachte ich mir. Ich zäderte lange mit mir herum, bis ich dann die Schachtel letztenendes doch weggeworfen habe!...
[b][color=purple]2. Tag[/color][/b]
Nachdem ich nun gestern am späten Abend doch eine geraucht hatte (ich litt wirklich sehr), gehe ich heute wieder frohen Mutes in des zweiten Tag hinein. Ich werde mich heute mehr beschäftigen. Ich gehe um den Block (auch wenn es gerade regnet), wenn es mal ganz schlimm ist. Ich werde meine komplette Wäsche waschen (werden wohl meherer Durchgänge), denn meine ganze Wohnung stinkt nach Nikotin. Morgen wird dann geputzt. ich teile mir die Arbeiten ein und verteile sie auf die kommenden 2-3 Tage, damit ich immer etwas zu tun habe. Den Tag werde ich heute auch nicht ganz so spät beenden, denn mir ist gestern aufgefallen, dass die Schmachterschübe gegen Abend besonders schlimm sind. Hm, macht Sinn, da ich eine sog. Nachteule bin. Sprich.- ich gehe i.d.R. sehr spät ins Bett und stehe aber auch dafür entsprechend spät auf. Nun ist es aber so, dass ich wohl bedingt durch den Entzug trotz spätem Zubettgehens trotzallem früh aufstehe. Mal sehen, wie es wird. Ich möchte zur Zeit am liebsten die Tage nur ganz schnell hinter mich bringen... :(
Wer ist denn von euch zZt auf den gleichen Stand, wie meiner-einer? Also so um den 2. bis 3. / 4. Tag herum? Wie geht es auch entsprechend? Würde mich sehr interessieren.