zum thema langeweile: rauchen ist ja nun wirklich keine interessante beschäftigung, da gibts tausend sachen, die spannender sind, auch zuhause.
habt ihr einen garten? da kann man rumwerkeln. oder machst du gerne was handwerkliches? alte stühle abschmirgeln und schön anstreichen oder oder?
gibts bei dir im dorf (?) vereine? alte menschen, die hilfe beim einkaufen brauchen? es gibt sooooviele möglichkeiten, sich zu beschäftigen!
[quote]Ich muss dazu sagen das ich am arsch der Welt wohne,wo nichts los iss,und viele Leute kenn ich hier auch nicht....[/quote]
das ist bestimmt schwierig, kann aber auch ein vorteil sein! am arsch der welt ist es meistens schön grün, da kannst du dir ein fahrrad schnappen oder mit joggen anfangen. wenn da viele bauern sind, kann man sich als erntehelfer oder beim erdbeerenverkaufen verdingen :wink:
kein auto? vielleicht magst du ja einen führerschein machen? oder mal spaßeshalber die busverbindungen erforschen?
naja, ich weiß schon, es ist halt nicht einfach, aus dem alten trott auszubrechen, aber du schaffst das bestimmt!
einfach mal kreativ werden und sich ein bißchen umschauen / umhören. über kinder kommt man doch eigentlich leicht in kontakt mit anderen eltern oder?
gibt es bei euch einen sportverein? oder im nachbarort, womit ich wiederum auf drahtesel komme ^^
wünsche dir einen ganz tollen start und denk dran: zigaretten sind laaaaaangweilig! :riesengrinser:
liebe grüße!