26.09.2013 19:56

Die Angst es wieder nicht zu schaffen...

39
39Beiträge
19.06.2013
18:51 Uhr
Hallo, das geht mir auch so. Habe vor ca. 4 Jahren schon einmal 9 Monate geschafft. Leider habe ich auch 30 kg dabei zugenommen. :( Jetzt habe ich es mir Ohren-Lasern versucht. Bin jetzt den 5 Tag rauchfrei, muss aber ständig ans Rauchen denken. Werde noch einmal nachlasern. Ich habe Angst, dass ich es wieder nicht schaffen werde. Ich wünsche dir viel Erfolg. LG
19.06.2013
15:13 Uhr
Hei Uli, nein zum Glück kenne ich keine solcher Traumerfahrungen bzw. immermal zwischendrinnen aber wer weiß was noch kommt,..:bang: Evtl war das nochmal so ein Nornikotinflash den Du nochmal durchstehn hättest müßen, das soll ja in der Zeit zwischen 4.-6. Monat nochmal einem bevorstehen??? Fiel es dir vorher sehr schwer? Vielleicht mußt Du mehr dran arbeiten Dein Unterbewußtsein umzupolen? Evtl mal hier bei der Hotline nachfragen??? Egal wie, ich wünsch Dir viel Erfolg und das Du Dich trotzdem nochmal dran wagst deine Liasion mit Niko zu durchtrennen, evtl ist das ja der Versuch der in final ins Aus schießt?! Aber hei, wie lief den der erste Tag??? Berichte mal.- Zumindest lohnt es sich immerwieder es anzugehen, Mine:quartfoil:
17.06.2013
23:09 Uhr
Hallo, morgen ist mein Ausstiegstag. Nach 17 Jahren des Rauchens ist es nicht das erste Mal, dass ich damit aufzuhören versuche - durchgehalten habe ich davon zweimal für mehr als 6 Monate und bin dann doch wieder in das alte Muster zurückgefallen. Bei beiden "großen" Rückfällen träumte ich nach etwa 4-5 Monaten ohne Zigarette dann fast jede Nacht davon, dass ich wieder rauche. So lange, bis ich in der Realität dann doch wieder angefangen habe. Hat von Euch jemand ähnliche "Traum"-Erfahrungen gemacht? Viele Grüße Uli
Hilfe