[quote="Carlachen"]
Hallo Ichschaffs!
Hmm... wenn nichts ist, ich jedoch losheulen könnte, nennt man das wohl Stimmungsschwankung :roll:
Nicht schön :wink:
Wenn ich nicht gerade traurig bin, bin ich auf Krawall gebürstet. Auch nicht schön :roll:
Und: ich habe HUNGER. Immer. Von morgens bis abends. Furchtbar :x
Lesen und mich zurückziehen. Ja, das mach ich auch. Allein schon, weil ich das Gefühl habe, unerträglich zu sein :roll:
Ich hab ein Nichtraucher-Buch gelesen, das ich toll fand. Und zwei Romane, die ich blöd fand. Vielleicht les ich mal wieder ein Hunde-Buch... das mach ich eigentlich gern und das tut mir gut... oder ich les was für meine Ausbildung... nee, doch nicht, dafür bin ich zu faul 8)
Und morgen hab ich einen Termin im Fitness-Studio... mal sehen, was das gibt... :-?
[/quote]
Hallo Carlachen, was hälst Du davon, Dich aufs Rad zu schwingen und Deinen Frust und Deine Wut weg zu strampeln? Das mit dem Stimmungsschwankungen kennen hier ganz viele, ich auch! Ich habe mich manchmal einfach ins Bett gelegt und geheult. Oder ich habe mein Umfeld gemieden und bin laufen oder Radfahren gegangen. Ich bin ganz schön dünnhäutig im Moment. Das kennen aber viele. Auch die Wut. Die Bewegung hilft mir ungemein, das kann ich echt nur empfehlen. Ich habe im Frühjahr schon einmal aufgehört und bin dann rückfällig geworden, meine Erfahrung ist, daß man viel Zeit und Ruhe für sich braucht.
Termin im Fitness Studio finde ich gut!
Welches rauchfrei Buch hast Du denn gelesen? Ich lese gerade ich rauche gern und Hör jetzt auf von Andreas Jopp. Das finde ich richtig toll.
Lg Ichschaffs