16.10.2013 05:40

Ist das die ruhe vor dem Sturm?????

30
30Beiträge
03.10.2013
06:45 Uhr
:oops: da werde ich aber Rot. Hoffe auch Tag 3 ist so gut wie die anderen. Auf jeden Fall ein kleiner Starter für Dich in diesen Tag: [i]"Beginne jeden Tag mit einem Lächeln![/i]
02.10.2013
21:10 Uhr
:heart: einfach weil du so aufmerksam bist und einem immer eine kleine geste zukommen lässt
02.10.2013
20:30 Uhr
:geldinssparschwein: Noch als Motivationshilfe
02.10.2013
20:27 Uhr
oh wie süß von dir vielen lieben dank
02.10.2013
19:14 Uhr
:cornet: gegen Deinen trocknen Mund. Hast Du Dir verdient
02.10.2013
17:37 Uhr
ich hoffe ja wirklich auch, dass es so gut weitergeht wie im Moment. das einzige was ich habe ist, einen total trockenen mund, selbst nach dem trinken und meine Lippen sind etwas taub... aber es stört mich nicht so sehr. ich hoffe euch geht es im Moment auch so gut, wie mir.und wenn nicht gebe ich euch gaaanz viel von mir ab fühlt euch gedrückt
02.10.2013
17:01 Uhr
Hoffe morgen auf einen ähnlichen Bericht, wäre wirklich zu beneiden.
02.10.2013
14:26 Uhr
ob das was mit härter oder nicht härter zu tun hat bezweifle ich. ich denke mal, ich habe meinen kopf ganz schön ausgetrickst... ich hatte ja jetzt auch 6 wochen zeit mich auf diesen tag vorzubereiten
02.10.2013
11:47 Uhr
Vielleicht liegt es aber auch daran, das Du einfach härter bist als ich und Du deswegen weniger Schmacht hast :riesengrinser: jeder reagiert anders. der eine hat mehr zu kämpfen als der andere. Ist halt so. Deswegen genieße die Tage, falls doch eine Attacke kommt musst Du kämpfen und dann brauchst du Kraft.
02.10.2013
11:40 Uhr
ohh ich wollte nicht das du schmollst. ich wunder mich ja schon selbst drüber, das es mir nichts ausmacht, weil ich immer gehört habe die ersten tage sollen so schlimm sein und die ersten aufhörversuche waren auch die ersten tage extrem. das mit dem Flughafen kann ich gut verstehen, grade wenn du da immer so extrem viel geraucht hast. ich denke das bleibt im Unterbewusstsein und kommt an der stelle wieder hoch
02.10.2013
11:03 Uhr
Jetzt Schmolle ich aber. Ich habe die ersten Tage echt gelitten. Aber freut mich für Dich,das es Dir gut geht. In gewissen Situationen bekomme ich Schmacht. Das letzte mal, ganz lustig, am Flughafen. Habe immer vor dem Abflug "vorgeraucht" und dann "nachgeraucht". Also Anfang September im Flughafen angekommen und [color=red]Peng [/color]Schmacht, aber übelst. Echt bekloppt wie gewissen Situationen im Unterbewusstsein mir rauchen verbunden.
02.10.2013
10:49 Uhr
Hallo und guten morgen danke der nachfrage :-) heute geht es mir genauso gut wie gestern, kein schmacht, keine entzugserscheinungen, keine Gedanken ans rauchen. aber wie geht es euch so, die schon ein paar Tage, Wochen, Monate nicht geraucht haben? :-* liebe grüße
Hilfe