:oops: da werde ich aber Rot.
Hoffe auch Tag 3 ist so gut wie die anderen.
Auf jeden Fall ein kleiner Starter für Dich in diesen Tag:
[i]"Beginne jeden Tag mit einem Lächeln![/i]
ich hoffe ja wirklich auch, dass es so gut weitergeht wie im Moment.
das einzige was ich habe ist, einen total trockenen mund, selbst nach dem trinken und meine Lippen sind etwas taub...
aber es stört mich nicht so sehr.
ich hoffe euch geht es im Moment auch so gut, wie mir.und wenn nicht gebe ich euch gaaanz viel von mir ab
fühlt euch gedrückt
ob das was mit härter oder nicht härter zu tun hat bezweifle ich.
ich denke mal, ich habe meinen kopf ganz schön ausgetrickst...
ich hatte ja jetzt auch 6 wochen zeit mich auf diesen tag vorzubereiten
Vielleicht liegt es aber auch daran, das Du einfach härter bist als ich und Du deswegen weniger Schmacht hast :riesengrinser:
jeder reagiert anders. der eine hat mehr zu kämpfen als der andere. Ist halt so. Deswegen genieße die Tage, falls doch eine Attacke kommt musst Du kämpfen und dann brauchst du Kraft.
ohh ich wollte nicht das du schmollst.
ich wunder mich ja schon selbst drüber, das es mir nichts ausmacht, weil ich immer gehört habe die ersten tage sollen so schlimm sein und die ersten aufhörversuche waren auch die ersten tage extrem.
das mit dem Flughafen kann ich gut verstehen, grade wenn du da immer so extrem viel geraucht hast.
ich denke das bleibt im Unterbewusstsein und kommt an der stelle wieder hoch
Jetzt Schmolle ich aber. Ich habe die ersten Tage echt gelitten. Aber freut mich für Dich,das es Dir gut geht. In gewissen Situationen bekomme ich Schmacht. Das letzte mal, ganz lustig, am Flughafen. Habe immer vor dem Abflug "vorgeraucht" und dann "nachgeraucht". Also Anfang September im Flughafen angekommen und [color=red]Peng [/color]Schmacht, aber übelst. Echt bekloppt wie gewissen Situationen im Unterbewusstsein mir rauchen verbunden.
Hallo
und guten morgen
danke der nachfrage :-)
heute geht es mir genauso gut wie gestern,
kein schmacht, keine entzugserscheinungen, keine Gedanken ans rauchen.
aber wie geht es euch so, die schon ein paar Tage, Wochen, Monate nicht geraucht haben?
:-* liebe grüße
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.