Hallo Cojote,
was ist denn aka Weizenbier????? das kenne ich gar nicht.... woher kommt das denn???
und nimmst Du das alkoholfreie oder das alkoholhaltige????
Ein bißchen beneide ich Dich ja um Dein Fell, welches Deine Plautze so gut kaschiert, so etwas in der Art bräuchte ich seit meinem Rauchstopp auch :oops::oops:
aber wie gut, dass ich Dich habe, um immer auf dem Laufenden zu bleiben und über die neusten Trends wie rosa Boxhandschuhe informiert zu werden...
das ist ja besser als jedes Dschungelcamp oder jede Supertalent oder jede Modelshow, das brauchen wir dann hier alles nicht mehr, denn wir haben ja Dich unseren Cojote.... und auf Dich und Deinen Informationsstand ist ja bester Verlass (das hast Du ja schon bewiesen.......)
keine Angst, ich verrate aber niemandem, woher Du die Informationen hast und wie es dazu gekommen ist, dass Du in diese Metiers und Reviere geraten bist.....
ach ohne Dich hätte ich da echt eine bleibende Informationslücke behalten und so wichtige Dinge verpasst und jeden neuen Trend verschlafen....
vielleicht kommen ja auch noch die Tütüs aus Leder mit Nieten... (kannst Dir ja schon mal ein Patent drauf anmelden, bevor es zu spät ist.....)
In diesem Sinne in freudiger Erwartung der nächsten Trends
Banya