03.12.2010 21:35

Und noch ne neue

61
61Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Sandra, danke für die netten Worte bei mir.Ich freue mich,dass du auch die Kraft hast aufzuhören.Mir geht es wirklich immer besser.Heute ist ja nun RFT Nummer 43, bei 50 schmeiss ich ne runde hier. Dir auch viel Kraft, nen schönen Abend wünscht Dir Robert
03.12.2010
Keine ahnung wie man so alt werden kann---kann dir leider nit weiter helfen. Ansonsten schließe ich mich Peter an---schön das du dabei bist. Liebe Grüße Karin noch von der Insel
03.12.2010
Hallo Peter, vielen Dank erstmal. Ich geb mir Mühe hilft mir ja auch weiter. Aber wie man über 100 wird und noch so fit wirkt, das Geheimnis würd ich auch gern mal lüften. Liebe Grüße Sandra[/color]
03.12.2010
Hallo Sandra, neulich hast du mir ein großes Kompliment gemacht, nachdem ich gestern und heute mal wieder viel gelesen habe muss ich das Kompliment zurück geben. Du bringst dich hier viel und richtig gut ein, genau wie wir "alten" (Karin ist wi wie ja wissen schon über 100) :D Weiter so! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
So ein Mist, das hätt ich mal wissen sollen, da hätt ich doch glatt eher aufgehört. :wink: Aber ihr habt schon recht, allein das Nichtraucher sein ist der größte Gewinn den es gibt. Liebe Grüße Sandra
03.12.2010
Ja, wollte Euch nur sagen, dass meine Kollegin Ophelia noch dabei ist. Sie hat am 1. Mai aufgehört. Sie kann nur im Moment nicht ins Forum. Also weiß ich es von EINER definitiv. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Sandra !!! Joh, im Mai gab es Geld zu gewinnen. Man mußte Raucher sein. Im Monat Mai sollte dann nicht geraucht werden. Wenn dein "Los" gezogen wurde und du durch einen "Pipitest" nachweisen konntest, daß du in den letzten 30 Tagen nicht geraucht hast ,gehörtest du zu den glücklichen Gewinnern. Es gab glaube ich 2.500 Euros oder 5.000 Euros . Aber egal, in welchem Monat man rauchfrei wird. Wer es schafft gehört auch ohne Kohlegewinn zu den Gewinnern!!! Liebe durchhaltegrüße von der Heike
03.12.2010
Hallo Sandra, ja, genau Dreck, das Zeug eklig pfui!!!! Überlege mal welchen Gestank Raucher produzieren. Halst du schonmal einen Raucher gerochen, gleich nahdem er ne Kippe ausgemacht hat? Stell dir mal vor du musst sowas Küssen - bäähhh!!! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Sandra, einfach toll, wie Du das machst. Wünsche Dir weiterhin so viel Ausdauer und Power. Liebe Andichdenk und Knuddelgrüße Marion
03.12.2010
Huhu Sandra, na is doch genial dass Du es schon soweit geschafft hast,weiter so :D viele liebe Grüße Robert
03.12.2010
Hallo ihr lieben, danke mir gehts heut richtig gut. Ich war heut mal wieder in Bremen shoppen. In nem großen Einkaufcenter. Da hab ich ein Café mit Raucherraum entdeckt. Hab ich mir gedacht, da gehste jetzt mal rein, mal gucken was passiert. Mein Mann stand draussen und hat sich kaputt gelacht und meine Tochter hat den Kippenautomaten bewacht. Sicher ist sicher meinte sie. :lol: Naja was soll ich sagen, ich bin da rein, der Raum war leer. Ich habs nichtmal geschafft einmal durch den Raum zu gehen. Das war vielleicht ein ekliger Gestank. Bääääähhhhhh, ich also zack umgedreht raus da und ein paar Mal tief eingeatmet. Ich glaub das war mir erstmal ne Leere, in solch stinkige Räume möchte ich nicht mehr rein müssen. Und wenn mich Nicomo mal wieder richtig ärgert denk ich an den Gestank, das sollte erstmal helfen hoffe ich. , :wink: Ich hoffe euch gehts auch allen gut und ihr seid noch net geschmolzen. Liebe Grüße Sandra
03.12.2010
Hallo Jojena, ich drücke dir die Daumen, dass es weiterhin so positiv für dich läuft. Jeden Tag ein paar Prozent weniger sind bald [b]0[/b] :wink: Weiter so!!!! Liebe Grüße, Peter
Hilfe