Hallo Anette,
Deine Idee, auch heute noch zu Deinen Kollegen zu sagen "Ich geh´ mal eine rauchen!" finde ich richtig urig - schade, dass ich nicht auf diese Idee gekommen bin. Kein Wunder, dass sie britzebreit grinsen...
Und der Plan mit dem Wellnesswochenende an der Nordsee ist einfach klasse, Du belohnst Dich endlich einmal selbst für die super Leistung, die Du in den ganzen letzten Wochen gebracht hast, und siehst auch noch überaus anschaulich den positiven Effekt, was man mit dem nicht verqualmten Geld so alles machen kann. Vom Superplus in gesundheitlicher Richtung ganz zu schweigen...
Ich hatte mir nach sechs Monaten ein verlängertes Wochenende in der Vulkaneifel gegönnt, aber vorher war natürlich der Katastrophen-Zweiteiler "Vulkan" Pflicht gewesen - etwas schräger Humor muss sein. Aber diesen Tipp kann ich jedem geben, der schöne Landschaft mit ein bisschen Museum und KnowHow über Urgewalten verbinden möchte - als ich im römischen Steinbruch die meterdicken Gesteinsmassen bestaunt habe, die durch pyroklastische Wolken entstanden sind, wurde mir schon ganz, ganz anders...
Auf jeden Fall wünsche ich Dir richtig viel Vorfreude auf Dein Belohnungswochenende, aber vorher sehen wir uns ja noch auf der Blümchenwiese!
Liebe Grüße, Brigitte