03.12.2010 21:35

Es klappt einfach nicht

25
25Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Tim, das ist wirklich toll! Freu mich für dich! Weiter so - es wird immer besser. Die Sucht wird dich immer mal wieder plagen - ist bei mir auch noch so, aber es ist nicht schlimm - nervt manchgmal ein bischen. Würde mich freuen, wenn du mal wieder was von dir hören lassen würdest. Weiterhin viel Erfolg! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Tim, super, Glückwunsch zu den vier Wochen, mach weiter so, es wird immer einfacher. Wir waren am Sonntag auf der IFA, echt genial kaum ans rauchen gedacht, musste grinsen wenn ich jemanden in der Ecke stehen sah mit ner Fluppe in der Hand :lol: . Viel Kraft weiterhin wünscht Robert
03.12.2010
Hi peter, ja ich bin jetzt seit 4 wochen rauchfrei und muss sagen mir gehts echt gut. Die erste Zeit war sau schwer aber jetzt gehts, wenn ich eine rauchen will, dann lenk ich mich einfach mit was anderem ab! Lg Tim
03.12.2010
Hallo Tim, na, wie läuts? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Tim, drei Wochen ohne Fluppe, das ist doch schon was :lol: . Halte weiter durch, die grosse Gier nach ner Ziggi lässt mit der Zeit nach,wirst Du merken. Wenn die Gier zu gross wird hat mir hier das lesen und schreiben geholfen. Viel Kraft sendet Dir Robert
03.12.2010
Hi Tim, na dann doch mal Herzlichen Glückwunsch zu deinen 3Wochen ohne Glimmstengel!!Mach weiter so!! Liebe Grüsse die Fee
03.12.2010
Hi Tim, erstmal heeerrrzzzllicheeennn Glückwunsch zu den 3 Wochen. Das ist ein toller Erfolg. Weiter so und wenns schwer wird, du weißt ja wo du uns findest. Liebe Grüße Sandra
03.12.2010
Hallo ihr Lieben :D Also ich wollte mich bei Allen nochmal bedanken, ich bin jetzt seit genau 3 wochen ohne Kippe, die erste woche war der Horror aber ich hab dann Sport oder sonstiges gemacht um mich abzulenken und bis jetzt hat es geklappt :) Gottseidank hab ich das Forum hier gefunden, denn ich glaub ohne die Motivation wäre ich soweit nicht gekommen. Vielen Dank! Liebe Grüße Tim
03.12.2010
Ich lese gerade mal ein bissel quer durch das Forum und gelangte nun zu diesem Beitrag. Ich kann noch was anfügen, wenn es geht sollte man wirklich wen man mit dem rauchen aufhören möchte, sich in der ersten zeit keine Stress aussetzen, Urlaub oder einfach so ein paar Tage freinhemen helfen. Alte Gewohnheiten mit neuen verbinden, anstatt ein rauchen ein Drop lutschen, anstelle von Kaffee ( der ja auch nicht so gesund ist ) einen Tee trinken, es gibt so viele leckere Sorten. Zur Not auch immer wieder ein guter Kniff der Trick mit dem Strohhalm, man nehme einen Strohlam kürzt ihn zu Not auf eine Zigarettenlaänge, zieht kräftig daran als ob es eine wäre, es soll den einen und anderen hier in der damailgen Zeit auch geholfen. Annsonsten immer ablenken damit die Gedanken erst überhaupt nicht entstehen, wenn doch, denkt an was schönes was du erlebt hast, schnapp dir ein Buch oder Zeitung zum ablenken oder stöber hier im Forum, das lenkt ab und hilft, sowie schreibe dir alles von der Seele, das wirkt auch wunder und befreit. Ich hoffe dir geht es gut und bist weiterhin rauchfrei :) Ganz liebe Grüße von mir und halte bitte durch, es lohnt sich dafür zu kämpfen :) Thommy
03.12.2010
Hallo Tim, wie schaut's aus? Biste noch dabei? Melde dich doch mal. Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Tim, den Anfang im Urlaub machen ist eine gute Idee, habe ich auch so gemacht. Allerdings hatte ich die ersten Tage nach meinem Urlaub wieder größere Probleme. Zwar nicht so wie am Anfang, aber trotzdem war es nicht ganz einfach. Immer wenn eine Situation kommt, die dir als Nichjtmehrraucher noch nicht erlebt hast kann die Macht der Gewohnheit Probleme bewirken. Also auch dann noch auf der Hut sein und nicht auf dem linken Fuß stehen bleiben. Viel Erfolg und liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Tim, auch ich "alte Häsin" kann Dir nur den Rat geben: Tu etwas anderes in der Zeit in der DU sonst zum Rauchen gegangen bist. Ich habe sogar mit meiner Kollegin eine Rauchpause gemacht, ich bin mit vor die Türe, habe mich aber nur unterhalten und nicht geraucht. Was meinst Du wie stolz ich nach dem ersten Mal war! Graf Pippi war ein Dreck dagegen! nIch bind direkt ein Stück größer geworden. (bei 1,58 macht das schon was aus!) Also nur Mut - tu es einfach! Du wirst ein glücklicher Nichtmehrraucher! Viel Kraft und Durchhaltegrüße Marion
Hilfe