Ich lese gerade mal ein bissel quer durch das Forum und gelangte nun zu diesem Beitrag.
Ich kann noch was anfügen, wenn es geht sollte man wirklich wen man mit dem rauchen aufhören möchte, sich in der ersten zeit keine Stress aussetzen, Urlaub oder einfach so ein paar Tage freinhemen helfen.
Alte Gewohnheiten mit neuen verbinden, anstatt ein rauchen ein Drop lutschen, anstelle von Kaffee ( der ja auch nicht so gesund ist ) einen Tee trinken, es gibt so viele leckere Sorten.
Zur Not auch immer wieder ein guter Kniff der Trick mit dem Strohhalm, man nehme einen Strohlam kürzt ihn zu Not auf eine Zigarettenlaänge, zieht kräftig daran als ob es eine wäre, es soll den einen und anderen hier in der damailgen Zeit auch geholfen.
Annsonsten immer ablenken damit die Gedanken erst überhaupt nicht entstehen, wenn doch, denkt an was schönes was du erlebt hast, schnapp dir ein Buch oder Zeitung zum ablenken oder stöber hier im Forum, das lenkt ab und hilft, sowie schreibe dir alles von der Seele, das wirkt auch wunder und befreit.
Ich hoffe dir geht es gut und bist weiterhin rauchfrei :)
Ganz liebe Grüße von mir und halte bitte durch, es lohnt sich dafür zu kämpfen :)
Thommy