15.08.2014 18:44

Habe aufgehört!!! Meine Geschichte (Realität) dazu

61
61Beiträge
06.02.2014
21:31 Uhr
:balloonmix::balloonmix::balloonmix: 10 Tage RAUCHFREI
05.02.2014
23:44 Uhr
Mir geht es mit den Entzugserscheinungen im Moment leider ähnlich, wie dir vor ein paar Tagen bzw. Nächten: Ich bin total ruhelos, nachts wälze ich mich nur noch durch das Bett und habe Alpträume. Um den Heißhunger in den Griff zu bekommen, greife ich im Moment viel auf Reiswaffeln und geschälte Gurke(n) (1-2 Stck. über den Tag verteilt) zurück, ich werde jedoch für meine Umwelt immer schlimmer zur Diva und irgendwie hat sich meine Laune nach 5 Tagen nicht grad erheblich gebessert. Ich bin ein nervliches Wrack geworden :riesengrinser: Gestern hab ich per Post leider sehr schlechte Nachrichten bekommen und einen geplanten, spontanen Kurzurlaub während meines Geburtstags kann ich nun vergessen - und bekam gleich wieder Stimmungsschwankungen wie ein pubertierendes Gör. Jedoch hab ich dem Nikotin-Teufel einem mit dem :hammerfuerwutanfaelle: übergezogen - ich wurde nicht rückfällig. Es fiel mir verdammt schwer, aber ich bleib standhaft. 8) Ich weiß, dass um die 6.-8. Woche herum eine Phase der Schwäche kommen könnte (die hat mich im Sommer leider erwischt), aber ich fühle mich viel gewappneter.
05.02.2014
23:06 Uhr
Hallo Skull, Du machst das super, kannst schon stolz auf dich sein. Geh deinen Weg weiter und lass den Junior reden. Das Verlangen kommt - [color=purple][b]das Verlangen geht aber auch wieder[/b][/color] - wichtig ist dann Stur zu bleiben und ausharren. Denke an deine Kleinen, wenn sie kommen und sagen - Papi du richst heute toll. Ein Rückfall gibt es nicht - es wird nach vorne geschschaut - du schaffst das. sag dir immer [color=red][b]"ich schaff das" "ich werde Rauchfrei bleiben"[/b][/color] LG Julia:rose:
05.02.2014
22:54 Uhr
Ne, ist nur manchmal. Immer dann wenn es draum geht ne Karosse zu richten und der Lehrling nicht da ist. Waren jetzt 2 harte Tage, aber heute ging es wieder. Ich vermisse das Rauchen jeden Tag weniger....... Bisher noch keinen Rückfall, obwohl das verlangen manchmal da ist. Gruß
05.02.2014
13:07 Uhr
Ohhh mano man , Das ist ja nicht schön, wenn dich auf Arbeit die Schmacht so ärgert. Musst du den immer mit dem Junior zusammen arbeiten oder hast du einen Ausweichmöglichkeit???? Ansonsten könten in solchenSituationen Atemübungen, zuckerfreie Bonbon´s oder Kaugummis helfen. Hoffe dein heutiger Tag wird ruhiger. LG Julia
03.02.2014
19:51 Uhr
Danke danke danke. Und heute war der schwerste Tag. Musste den ganzen Tag zusammen mit Juniorchef zusammenarbeiten.......... Da hatte man schon mal das verlangen........ Aber nein der :nikotinteufelchen: muss besiegt werden. Ich geb ihm keine Chance mehr.
03.02.2014
17:49 Uhr
:fireworks: Gratulation.... eine Woche ist geschafft :medal: Die Nebenwirkungen :kaputtlachsmile: des Rauchausstieges werden weniger, auch bei mir und toll, dass Deine Frau jetzt auch den Ausstieg schaffen will :taenzerin: Alles Gute weiterhin und einen schönen rauchfreien Wochenstart..
03.02.2014
12:34 Uhr
Hallo Skull, :) wünsche dir auch einen schönen Wochenanfang. Mit 4 Stunden frisch Luft schnappen, kommt dein Körper wieder schnell auf die Beine. Super, das deine Grippeentzugerscheinungen so gut verlaufen. :kaputtlachsmile: Die Polster Deines Waagen bekommst du gut sauber, indem du ein Feuchten Lappen (altes Handtuch) auf die Polster legst und ausklopfst. Ansonsten gib es im Handel auch noch Polsterspray. Im Sommer kannst du den Waagen in die Sonne mit offenen Fenster stellen, dann geht der Geruch auch weg. So nun aber herzlichen Glückwunsch zur :balloonmix:[color=red][size=2]ersten Woche[/size][/color], das hast du schon super hin bekommen, mach weiter so!! LG Julia
02.02.2014
21:04 Uhr
Einen schönen Sonntag abend Rauchfrei Community. Wieder ist ein rauchfreier Tag rum. Vorhin war ich erstmal 4 Stunden spazieren mit der Familie. Und nach einer langen Diskussion mit meiner Frau habe ich sie davon überzeugen können auch aufzuhören. Aber nicht so radikahl wie ich. Sie will es einfach raunterschrauben. Und dann ganz aufhören. Hauptsache es klappt. Heute hatte ich auch nicht einmal das verlangen nach Nikotin. Vorhin wo ich unten bei meinem Auto war, dachte ich mir bei aufmachen das ich gleich die Polster reinigen muss....... Konnte mich aber zusammenreißen....... Habe dann den Ascher leer gemacht und dann die Fenster auf. Hoffentlich ist es bis morgen etwas ausgelüftet. Auch von der Grippe ist nicht mehr viel da, nur noch etwas Halsschmerzen. Ich schätze mal das sich der Entzug und die Grippe zusammengeschlossen haben zu "Entzugsgrippeerscheinungen" oder so :riesengrinser: So ich wünsche euch noch einen schönen abend. Ich geh mich jetzt mit nem :kaffeedonout: zu meiner Frau aufs Sofa knuddeln....
02.02.2014
10:55 Uhr
Hallo Skull, nein, Bilder kann man hier im Forum nicht hochladen, doch gibt es ja eine schöne Auswahl an Piktogrammen (siehe rechts).:sun-2: Kann SSilvia´s Empfehlung nur bekräftigen, Hochstimmung und Erfolg genießen und gleichzeitig wachsam bleiben. VG Andrea
02.02.2014
10:52 Uhr
Hallo kull, nein, Bilder kann man hier im Forum nicht hochladen. aber du siehst rechts eine ganze Menge Piktogramme, die kann man individuell kombinieren und reinstellen. Die Empfehlung von Ssilvia, die Hochstimmung zu genießen und gleichzeitig wachsam zu bleiben kann ich nur unterstreichen. VG Andrea
02.02.2014
09:23 Uhr
Guten morgen euch allen. Die Sonne Lacht , und ich hab kein Schmacht. Gleich erstmal Frühstücken und dann nen ausgedehnten Spaziergang mit der Familie machen. Mir geht es so gut wie lange nicht mehr, Vom Gefühl her würde ich sagen das gröbste ist erstmal vorbei. Jetzt nur noch am :football: bleiben Was ich zwischendurch mal fragen wollte, kann man hier im Forum keine Bilder hochladen?
Hilfe