03.12.2010 21:35

Mein 2. Tag

71
71Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Sunny, ich hoffe es geht Dir bald besser, und die Untersuchungen ergen bald etwas. Dann lasst Euch heute den Kuchen zum Jahrestag Eurer Tochter schmecken,wir feiern den im Juni auch immer :lol: . Wir sind heute bei Freunden im Garten, Wetter soll sich ja halten,wenn nicht gibts ja auch ne Strickjacke und ne Terrasse. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Ach, ihr seid ja lieb, dass ihr euch um meine gesundheit sorgt :D Ein wenig besser ist es, aber noch nicht wirklich weg. Blutwerte waren zum Glück alle in Ordnung, jetzt wird noch auf Bakterien/Viren untersucht, vielleicht ist's ja doch nur ein hartnäckiger Virus?! Morgen werden wir erst einmal den Kuchen genießen, unsere Tochter hat "Jahrestag" (kann sich jetzt jeder was drunter vorstellen ..). Schönen Abend Sunny
03.12.2010
Hallo sunny, Magenschmerzen besser?Medikamente wirken?Wünsche dir eine gute Besserung und geniesse die Ruhe!! LG die Fee
03.12.2010
Ja Sunny weißt Du, dass sich der Nikotinentzug auch positiv auf das "Insichgehen" auswirkt. So kannste noch ebbes an Dir arbeiten. In allem nur das Positive sehen - ok!!! Liebe Knuddel-Gute-Besserungsgrüße Marion [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a006.gif[/img]
03.12.2010
Hallo Sunny, auch von mir Glückwunsch zu 35 Tagen - toll. die nächsten 35 werden einfacher. Weietrhin viel Erfolg, Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Marion, danke für deine Worte! Heute morgen war's noch nicht so toll mit dem Magen, aber tagsüber wesentlich besser. Ich denke so 2-3 Tag brauchen die Medikamente. Ich genieße meine "freien" Tage. Vielleicht habe ich doch mehr Stress als ich mir selber eingestehen will. Ich muss immer an mir arbeiten, da ich sehr perfektionistisch bin, aber Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung :D Auf jeden Fall weiss ich ganz sicher, dass ich nicht mehr rauchen möchte!!!! Schönen abend Sunny
03.12.2010
Hallo Sunny, herzlichen Glückwunsch zu Tag 35. Du bist toll. Was macht der Magen? Gaaaaaanz viel [img]http://www.cosgan.de/images/more/schilder/119.gif[/img] für die nächsten 35 Tage!!! Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Hallo Sunny heute war der chat mal gut gefüllt :D , Es ist aber auch ne blöde Zeit am Dienstag um 18Uhr. Ich wünsche Dir gute Besserung und ne gute Nacht. Halte weiter durch. Viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Sunny, es tut mir leid, dass Du starke Schmerzen hast. Hoffentlich helfen die Medikamente. Ja so ein einschneidender Entschluss wie die Rauchentwöhnung bringt so manches im Körper in Wallung. Aber sei froh, dass Du nicht mehr rauchst - sonst wäre es vielleicht noch schlimmer. Schicke Dir ganz liebe Durchhalte-Heile-Grüße Marion
03.12.2010
Jetzt habe ich schon wieder den Chat verpasst, aber dienstags 18.00 Uhr ist auch irgenwie ne blöde zeit ... :roll: Bin heute bei Tag 34, leider spielt mein Magen nicht so ganz mit. Nach dem es meinem Magen erst besser ging, habe ich seit Sonntag starke Schmerzen und Verdacht auf Magengeschwür am Zwölffingerdarm. Also Tabletten schlucken, keinen Kaffee :( und wenig Süßigkeiten. Na ja, hat den Vorteil ich darf diese Woche zu Hause bleiben, tut mir glaube ich mal ganz gut. Vielleicht bleibt das Wetter ja entgegen der Voraussagen so schön wie heute, dann könnte ich mal die Sonne genießen. Schönen rauchfreien Abend euch allen. Sunny
03.12.2010
Huhu Sunny, glückwunsch zum 31. Tag, nun isses schon einen Monat :D . Gesten waren wir shoppen, es war einfach herrlich ohne ständig irgendwo vor der Tür zu stehen und eine zu quarzen,Pausen haben wir auch gemacht aber die waren entspannend :D (lecker Essen,Eisessen,Kaffe trinken :D ). Man ist halt irgendwie befreiter :!: , so kommt es mir jedenfalls vor. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein ruhiges rauchfreies Wochenende,viele Grüße Robert
03.12.2010
Hallo Sunny, auch von mir alles Liebe zu den 30 rauchfreien Tagen. Das ist doch schon ein tolles Ergebnis und Du kannst superstolz auf Dich sein. Du hast einmal geschrieben, dass Dich der Gedanke "Jetzt darf ich nie mehr rauchen" bedrückt. Ich habe mir in den ersten Monaten jeden Tag neu gesagt: HEUTE werde ich nicht rauchen - das nahm etwas die Angst vor dem doch negativen Gedanken "nie mehr rauchen zu dürfen". Ich wünsche Dir viel Kraft weiterhin durchzuhalten - Du schaffst es! Liebe Grüße Marion
Hilfe