Hallo ihr lieben,
wie versprochen melde ich mich nun zurück. Erstmal vielen vielen Dank für eure Aufmunterung.
Heute ist mein 3. Tag vom 2. Versuch. Ich muß gestehen das die Entzugserscheinungen mich ziemlich fertig machen. Ich hab irgendwie ständig das Gefühl auszuflippen.
Heute hat meine Große ihre Freundin hier, die beiden machen mich dermaßen irre, das ich sie ständig nur anbrüllen könnte. :evil:
Bin total froh das gleich Feierabend ist. Dann noch Abendessen mit den Kids und dann ist Zimmerzeit. Ich hoffe dann komme ich wieder zur Ruhe.
Obwohl meine ersten 3 Tage ja noch gar nicht so lange her sind, kann ich mich nicht erinnern das es damals auch so schlimm war. Naja im Notfall muß die Backrolle der Fee ran um Nicomo rauszuschmeissen. :lol:
Blöderweise hab ich nun auch noch 2 Tage frei, also noch mehr Zeit für Nicomo mich zu ärgern. Denn komischerweise stört er mich auf der Arbeit überhaupt nicht. Vielleicht sollte ich einfach für die nächsten Wochen durcharbeiten. Natürlich ohne Überstundenbezahlung, da freut sich der Chef. :wink:
Ich hoffe euch gehts allen gut. Ich muß gestehen das ich es bisher nicht geschafft habe alle Beiträge der letzten Tage nachzulesen. Aber ich hoffe mal das bei euch alles in Ordnung ist.
Liebe Grüße
Sandra