Also einige von euch kennen kich ja bereits. Für die anderen kurz etwas zu meiner Person:
25 Jahre alt, Studentin nebenbei(?) gelernte Pflegekraft in der Hauskrankenpflege.
Im mai hab ich aufgehört zu rauchen, es war ziemlich easy, im juli hab ich wieder angefangen.
Erst hab ich ,al eine geraucht, dass wurden es immer mehr n bisschen stress dies das jenes....
Naja und nun sitze ich wie Allen Carr so schön sagt wieder im Gulli...
Jeden Tag denke ich mehrmals: na hör doch einfach auf, du hast es doch schon mal geschafft, wo ist das problem?
Ich denke mein Umfeld nimmt mich verständlicherweise auch nicht mehr ernst :(
Dann hör ich mal nen tag auf und dann warum auch immer.....- kurz ich komm einfach nichtz wieder los warum auch immer!
Naja, mein Beruf ist dann auch noch der ideale spiegel meiner selbst in einigen jahren, bei jedem schlaganfallpatienten denk ich: na super, das bist du und wenn du pech hast schon in n paar jahren :?
Jede antri - falten creme werbung erinnert mich ans rauchen und wie unnötig es ist uralt und verbraucht auszusehn. Es war so schön als nichtraucher, ich musste mir darüber keine sorgen machen und ich war auch viel fitter, das essen hat geschmeckt, alles wunderbar und jetzt?
Es istz so dämlich ich hasse mich dafür zu rauchen weil ich weiß, dass es blödsinn ist und nur probleme macht und coh komme ich nicht davon los und die einzigen, die hoffentöich noch Geduld mit mir haben, seid ihr!
Aber genug mit dem Gejammer, morgen gehts los und ich werde wieder jeden tag das forum lesen und mir viel vornehmen, mich damit aufbauen, dass das schicksahl meiner patienten mich ebenso wie die Hautaleterung erst in angemessenem Alter ereilen wird!
Tschakka und danke für eure Ohr!