Guten Morgen melonenblume,
ich kann und darf zu gestern noch eins draufsetzen-wen's denn interessiert: Heute geht es mir noch mal 5 bis 10 % besser, als gestern. Das fühlt sich einfach gigantisch an. Einzig die Nächte sind eher grausam. Meine beiden "Mitbewohner", zwei wirklich liebenswerte ältere Herren, schnarchen sich einen weg, selbst mein Ohropax das ich mir bis kurz vor das Kleinhirn ins Innenohr jage, lindert nicht wirklich. Na gut, auch das wird vergehen, wenn alles planmäßig so weiterläuft, bin ich Mitte nächster Woche wieder daheim. "Bergauf" wird erstmal nicht wirklich die bevorzugte Richtung sein, aber ich trainiere. In kleinen Schritten, aber kontinuierlich. Und eines sei an dieser Stelle klar gesagt: Lasse ich die Zigaretten wieder in mein Leben, bin ich in 2 Jahren tot. Punkt!
Alles ist gut! Weder du, noch sonst jemand der community hat mich oder meine Grenzen verletzt. Wenn auf etwas Verlass ist, dann darauf, dass alle Teilnehmer hier einen wertschätzenden Umgangston miteinander pflegen. Sozusagen als "Big Brother" wacht aber auch noch das Rauchfrei-Team im Hintergrund über uns. Sicher sind wir nicht alle immer derselben Meinung, je nach Thema. Aber das ist ja auch gut so.
Uns alle hier vereint das Ziel, bzw. der Wunsch, ein Leben ohne Nikotinabhängigkeit zu führen. Und dabei wird unterstützt, gegenseitig, was das Zeug hält.
Diese Erfahrung zu machen, bist auch Du herzlichst eingeladen...aber das weißt Du ja schon! :-?
Ganz liebe Grüße aus der Anstalt
Meikel