03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo,
ich bin Thomas 30 Jahre alt und davon habe ich 16 Jahre geraucht :doubt: bis vor kurzem waren es ca.30 :evil: St. pro Tag. Nun trinke ich Tee und esse Karotten :D und habe ein Nikotinpflaster am Arm.
Warum? Ich habe seit kurzem einen Sohn :D und vorher ist mir das stechen in der Brust und der fehlende Atem beim laufen nicht aufgefallen doch nun denkt man über andere Sachen im Leben nach und will doch sein Kind aufwachsen sehen. Nun ja heute beginnt der 2 Tag ich hoffe mit etwas mehr schlafe als diese Nacht und das hat nicht an meinem Sohn gelegen der schläft nämlich durch.
Wir haben vor kurzem unseren Winter Urlaub gebucht und gestern sag ich zu meiner Frau das fast der ganze Urlaub dadurch bezahlt ist das ich nicht mehr Rauche wenn man es auf 1 Jahr hoch rechnet das würde heißen das wir wenn ich genügen Urlaubstage habe 3 mal im Jahr in Urlaub gehen können wieder ein Vorteil und Ansporn mit der Geschichte Schluss zu machen. Jetzt esse ich noch eine Karotte und werde auch den zweiten Tag für meine Familie überstehen und den 3,4,5,6,7 usw.
Gruß
Thomas
Ach ja Entzugserscheinungen halten sich in grenzen durch das Pflaster (nehme ich an) und die viele Ablenkung durch meinen Sohn :lol: .