Hallo Zusammen,
jetzt hab ich schon 20 Tage und so langsam empfinde ich auch echte Freude darüber. Ich kann es eigentlich kaum glauben. ( Und seit Meikel mir das mit den Nikotinkaugummis noch mal erklärt hat, geht es mir auch besser,mit dem langsam kauen hab ich noch meine Schwierigkeiten, aber ich bemühe mich DANKE DAFÜR :lol:)
Es ist schon unglaublich was das Rauchen mit einem anstellt. Ich beobachte oft Raucher, wie sie an ihren Zigaretten ziehen, wie sie in der Kälte stehen, wie sie unruhig werden - Klasse das ich das nicht mehr habe.
Ich hab noch etwas Schwierigkeiten meinen Alltag zu gestalten und zu organisieren. Ich hab das Gefühl ich bin momentan so mit mir selbst beschäftigt, dass alles andere etwas zu kurz kommt. Es ist einfach noch manchmal ungewohnt.
Morgen ist noch mal eine Bewährungsprobe. Wir bekommen ganz viel Besuch und ich muss noch total viel vorbereiten und putzen. Alles Dinge wo ich früher sehr viel geraucht habe. Mal sehen wie das wird:roll:
ich bin einfach nur sehr froh dass ich diese Seite gefunden habe, denn wenn ich auch nicht so viel hier im Forum aktiv bin, lese ich viel mit und das hilft ungemein sich in dieser Situation nicht allein zu fühlen, sondern zu wissen euch geht das auch so und zu sehen welche Strategien ihr entwickelt.
Allen Wegbegleitern wünsche ich ein schönes und rauchfreies Wochenende:butterfly: