Hallo,
also die Müdigkeit kann ich Dir vollumfänglich nachfühlen, ich dachte die ersten Tage, ich werd nie mehr richtig wach. So kraftlos und schwer, also ich hab mich gefühlt wie ausgespuckt. Und das hat länger gedauert als 3 Tage, das ist also alles noch im Rahmen normaler Parameter (leider, ganz ohne wär´s natürlich noch schöner). Ich hab in der Zeit etwas mehr Kaffee getrunken als sonst (nicht viel, zwei Tassen mehr am Tag) und Traubenzucker eingenommen, weißt schon, so [Markenname vom rauchfrei-team entfernt]-Täfelchen, wenn ich mich fühlte, als würde es mich gleich umpumpen. Und ich habe versucht, etwas mehr zu schlafen als sonst. Ich weiß auch gar nicht genau, wann das wieder aufgehört hat, aber irgendwann merkte ich, daß ich wieder mehr Energie habe, auch ohne Kaffee, [Markenname vom rauchfrei-team entfernt] und Extraschlaf. Also es geht irgendwann vorbei, wie Daufi schon sagte, irgendwann zwischen jetzt und in zwei Wochen, aber so lang hat es bei mir definitiv nicht gedauert. Ich weiß bloß jetzt beim besten Willen auch nicht mehr, am wievielten Tag es war - seltsam, was, ich bin jetzt grad mal vier Wochen lang dabei und all das, das Rauchen und auch das Aufhören und alles fühlt sich an, als wär´s in einem anderen Leben gewesen...
Weiterhin viel Erfolg, bleib dran, es hört wirklich irgendwann auf. Alles Gute,
Miezhaus