03.12.2010 21:35

Hilfe bitte! Der verflixte 11. Tag

25
25Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Liebe Bruni, ich tue mir diese ganzen Qualen und Entbehrungen nicht an um jemandem Anderen einen Gefallen damit zu tun! Das hatte ich damit gemeint! Klaus ! 8)
03.12.2010
Hm, Klausi, was ist denn beim befürchteten Gesichtsverlust als zusätzlicher Motivation verkehrt? Es sollte natürlich hauptsächlich für einen selbst sein, aber so als Extra-Bonus?!?
03.12.2010
Hey Magdalene, herzlich WILLKOMMEN im SUCHTI-Club! Schön daß Du hier bist und ich hoffe Du fühlst Dich wohl zwischen UNS ehemals Leidgeplagten! Zunächst mal GRATULATION zu diesen gigantischen 11 Tagen, das soll Dein Menne erstmal nachmachen, pah! Du befindest Dich momentan in einer Phase die als sehr kritisch zu bezeichnen ist! Bei jedem verläuft der Entzug anders, DICH hat's heute arg erwischt und Nico der Gelbliche will Dir ans Bein pissen! Das läßt Du natürlich nicht zu und weist ihn in die Schranken! Laß Dir diese bereits über"lebte" Zeit von niemandem KAPUTT machen und kneif die Arschbacken zusammen, DU PACKST DAS nämlich auch noch viel WEITER!! In Deinem letzten Satz schreibst Du von Gesichtsverlust! Meine Liebe vergiß das ganz schnell! Dieses Projekt, mit dem eisernen Entschluß endlich NICHTmerhRAUCHER zu werden das tust Du einzig und ALLEIN für DICH und für niemanden anderen! Bedenke das immer und gut! Halt die Öhrchen steif, das wird schon, laß es Dir gut gehen, wenn's auch manchmal nicht so gut aussieht denn ALLES WIRD GUT! Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Magdalena, herzlich Willkommen in unserer Rauchfrei-Family. Hast Dich im Chat ja schon bekannt gemacht. Richtig - ohne das Forum hier wäre ich und auch einige Andere nicht so weit gekommen-hier wird Dir geholfen. Lies die Themen -jeder kann hier für sich etwas Positives gewinnen. Wenn Dir danach ist schreibe einfach,irgend jemand ist immer hier. Ich sende Dir viel Durchhaltekraft,Robert
03.12.2010
richtig magdalena und wenns dicke kommt lesen und schreiben bis der arzt kommt ein jeder hier hat irgendwelche probleme gehabt.aber gemeinsam sind wir stark und schmeißen den :evil: raus.nochmals liebe grüße Brigitte
03.12.2010
Auch Dir, liebe (((Brigitte))) herzlichen Dank fürs Mutmachen. Ich werde mich jetzt mal so stückweise durchs Forum lesen. Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid, oder? LG Magdalene
03.12.2010
Genau, so ists richtig, stell Dir vor, der Ball wäre Nico der Gelbliche, und dann mach ihn nieder. Zerquetsch ihn! Mir haben die Pfefferminz geholfen, den Ball hab ich komischerweise nie benutzt. Halt durch!
03.12.2010
Danke liebe (((Marion))), mein Stinker dezimiert hier zu Hause wirklich sehr. Wir haben beide so zwischen 30 und 40 Zig. gebraucht und er ist jetzt hier zu Hause so bei 6. Kalter Rauch stinkt, das ist wohl wahr. Aber der Geruch einer frisch angezündeten Zigarette ist leider noch immer lecker. ist Schwachsinn, weiß ich. Trotzdem ...... LG Magdalene
03.12.2010
Hallo magdalene herzlich willkommen bei der nichtraucher family.Klasse das du schon 11 tage nicht geraucht hast,wenn du dich nicht von dem :evil: einlullen läßt,wirst du es auch schaffen.wie schon imchat geschrieben pobacken zusammen und durch.dieses gefühl kannt ich auch (allezigis zu mir) da hat nur viel sturheit und viel wasser trinken geholfen. wünsche dir viel kraft und ganz viel sturheit und einen rauchfreien abend LG Brigitte :)
03.12.2010
Danke, liebe (((Bruni))). Ich finde es prima, dass Ihr mich auf das Forum aufmerksam gemacht habt, denn 1x Chat pro Woche ist wenig. bin aber im Onlineprogramm von rauchfrei und kriege 21 Tage lang eine Durchhaltemail mit Tipps. Habe auch das paket und knete meinen Ball wie blöde. Und habe die ganze Wohnung mit rauchfrei-Aufklebern dekoriert. :D :D :lol:
03.12.2010
Hallo Magdalene, tapfer bist Du und Du bleibst es auch. Du steht voll im Entzug und der Gedanke ist sehr verlockend, eine zu rauchen. Aber überleg einmal, was es bringt. Es verbessert Deine Situation in keiner Weise - im Gegenteil Du verachtest dich dafür, dass du eine geraucht hast. Bleibe tapfer und setze die 11 Tage nicht in den Sand. Gehe raus und atme tief durch - laufe um das Haus oder sonst was, aber lenke dich ab und bitte Deinen "Stinker", dass er Dir erst mal nicht zu nahe kommt. IGITT - kalter Rauch...puh....eklig. Du weißt genau, dass Dein Schritt der Richtige ist.... es tut halt erst einmal schrecklich weh. Es wird aber besser, glaube mir. Es kommt der Tag wo Dich der Zigi-Gedanke nicht mehr beherrscht. Ganz liebe Durchhaltegrüße von der Marion
03.12.2010
Huhu Magdalene, super, dass Du hier jetzt auch präsent bist. Wie schon gesagt, war der Tag 11 bei mir auch eine Katastrophe. Aber seither gehts wirklich aufwärts, das Verlangen kommt zwar ab und zu noch, aber so schlimm wie "damals" war es wirklich nicht mehr. Also Kopf hoch, Ohren anlegen und durch. Geh früh schlafen, das hilft. Und ich fand eiskaltes Trinken sehr hilfreich. Und stell Dir vor, dass Dein Mann auf den eiskalten Balkon muss zum Rauchen, während Du in der kuscheligen Wohnung bleiben kannst. Ganz viele Durchhaltegrüße Bruni
Hilfe