03.12.2010
21:35 Uhr
@biddy6:
Ne war um 6Uhr als Du gepostet hast schon auf der Arbeit :)
@alle anderen:
Also ich habe heute genau das gemacht, was biddy6 und brunhild geschrieben haben.
Geraucht wie ein alter Industrieschornstein :?
Und ich hasse mich selbst dafür. Als ich mich angemeldet habe hier, fing ich schon schön an zu reduzieren....vor Tag X
Und heute?! :shock:
Das doppelte von gestern :neutral:
Aber ich habe es gewusst, das der Versuch heute noch 1 oder 2 weniger als gestern zu qualmen gründlich schief geht.
Der ganze Tag heute war einfach nur für die Tonne.
Auf dem Weg zur Arbeit fällt mir mein PKW auseinander. Die Trottel von der Werkstatt haben vergessen den Unterschutz wieder mit der Frontstoßstange zu verbinden.
Kommmt gut bei 180km/h auf der Bahn wenn das Ding sich plötzlich löst :shock:
Ok, auf der Arbeit dann angekommen mein PKW erst mal abgestellt, weil Schadensbegutachtung im Dunkeln ist schlecht.
Ab in die Dispo, Schlüssel vom LKW geholt und dann das was ich erwartet habe...und schlimmer.
Meine lieben Kollegen haben es echt geschafft in 3 Wochen einen 2 Monate alten LKW so einzusauen und das Intereur zu demolieren das ich hätte K*tzen können.
Nunja so ging es dann den ganzen Tag weiter...Touren mäßig nix geschafft. Nur stressige Kunden gehabt etc.
Abends dann den Schaden an meinem PKW von unserem Mechaniker anschauen lassen. War aber nicht weiter wild. 2 Schrauben reingedübelt, Sache hält ^^
Daheim dann ab ins Bad und da weiter gemacht. Bin gerade das Bad am renovieren.
Beim aufräumen dann, ich wollte nur noch mal eben schnell den Farbeimer in den Keller bringen, rutscht mir dieser aus der Hand und der Deckel fliegt an einer Ecke auf.
KLATSCH!!!
Ja Super, durfte ich noch mal eben ungefähr nen Liter Farbe vom Boden kratzen.
Hätte ich die Renovierfolie doch noch ne halbe Stunde liegen lassen :roll:
Nunja...und bei so einem Tag soll/will dann ein Raucher dasselbige reduzieren bzw. einstellen.
Das konnte heute nix geben :(
Ok, Sorry für den Roman, aber das musste ich mir jetzt von der Seele schreiben :oops:
Nu muss ich aber auch ins Bett. Wecker klingelt um 4Uhr.
Ich möchte euch allen an dieser Stelle nochmals herzlich Danken. Einfach nur, einfach weil ihr da seit und mir das hoffentlich ab morgen ein wenig hilft :)
Greez
Youkai1977