:|:|:|da ich kein Plan hab was hier ab geht..... mache ich mal ein Spass!!!
[size=2][color=red] Wer 2 Deutig Denkt ....hat 1 Deutig mehr Spass [/color][/size]:wink:
:riesengrinser:
lg daufi
Ihm war kalt, seine Augen verbunden, sein Mund geknebelt und seine Hände und Füße gefesselt. Er hatte Schmerzen, höllische Kopfschmerzen. Was war geschehen? Langsam kehrte seine Erinnerung zurück, ihm wurde schlagartig übel.
"Ich..." Weiter kam er nicht. Ein dumpfer Schmerz an seiner rechten Schläfe ließ ihn zusammensacken. "Schaff ihn weg, " hörte er noch, dann wurde es dunkel.
Er musste herausfinden, was mit ihm geschehen war. Langsam näherte er sich dem Gebäude. Es waren nur noch ein paar Schritte, als er erkennen konnte, dass es sich um eine Art Bootshaus handelt. Sein Herz fing hart zu pochen an, als er sich einer großen, verschlossenen Tür näherte. Woher kam dieses laute, beängstigende Geräusch, das er nicht bestimmen konnte?
Die Kiesel knirschten unter seinen Schuhen. Es war ein lautes Geräusch und es zerriß die Stille um ihn herum. Schemenhaft konnte er in der Dunkelheit ein Gebäude erkennen. War er nahe eines Ortes? Einer Stadt? Er stolperte weiter. Nur weg von hier. Er spürte die Gefahr, die ihn umgab.
War es vor oder nach Mitternacht? - Auf jeden Fall hatte er Hunger. Und wenn er hungrig war, konnte er sehr unleidlich werden. Vielleicht nicht das Schlechteste in seiner jetzigen Situation. Er traute sich ohne weiteres zu, es mit zwei Kerlen gleichzeitig aufzunehmen - sofern sie ihn nicht wieder chloroformierten. Ein sehr mieser, hinterlistiger Zug, wie er fand. Wer konnte das gewesen sein? Egal, darüber konnte er später nachdenken. Energisch schüttelte er sich den Sand von seinen Klamotten, er hatte es eilig, etwas Essbares zu finden.
[color=blue]Marc - war das sein richtiger Name oder nur ein Pseudonym? Er wusste es nicht und konnte diese Frage auch nicht beantworten. Was er wusste war nur, dass er mit etwas betäubt wurde - vermutlich Chloroform - seinen Kopfschmerzen nach zu urteilen. Er spürte die feuchten Kieselsteine unter seinem Rücken und die Nässe die langsam durch die Kleider zu kriechen begann und hörte eine gleichbleibendes monotones rauschen. Wahrscheinlich lag er irgendwo an einem Strand im Dunkeln.[/color]
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.