29.04.2022 03:01

Mein Weg............

18
18Beiträge
18.10.2014
17:36 Uhr
:P die verbesserungen wie frei atmen und tief luft holen merkte ich gleich nach einer woche.... und der gute gesunde appetitt hab ich heute noch und bescherte mir in 9 monate ----15 kg :riesengrinser: gut dass ich vom raucher her sehr schlank war..... bin jetzt halt normal gewichtig.... das dumme wo ich bekam als ich aufhörte von 1.tag massive Schlafstörungen wo bis heute da sind aber sonst gehts mir gut lg daufi
18.10.2014
16:52 Uhr
..... süchtig jaaaaaaaa ,.... aber jetzt im nachhinein würde ich sagen äussert sehr süchtig war ich ... muss ich von mir jetzt sagen.... und ich verstehe dich auch mit dem "verlassen" geworden .... meiner starb und da war der:evil::bang: mein bester freund:wink: lg daufi
18.10.2014
08:32 Uhr
Guten Morgen Celtic, ich hoffe, du hattest einen entspannten ,rauchfreien Abend?
17.10.2014
13:25 Uhr
Du klingst sehr motiveiert und darum packst du es auch.Man braucht halt ab und zu ein paar Ablenkungsgtipps. Meiner Freundin kann man wohl nicht mehr helfen,nur noch erleichtern!!! Traurig! Die Idee deiner Mutter ist aber auch nicht schlecht. Einen schönen,qualmfreien Tag!
17.10.2014
09:05 Uhr
Hallo Celtic, sorry, dass ich dich ein Jahr älter gemacht habe.) Bei mir ist es auf der Arbeit am schlimmsten,wenn die anderen vor die Tür gehen...da bin ich immer mitgegangen. Aber ich zähle dann bis zehn ,mache ein paar Entspannungsübungen,und der Wunsch geht dann wieder vorbei.Allerdings habe ich dann auch das Bild von meiner lungenkrebskranken Freundin(darum habe ich auch aufgehört) vor Augen,wie sie hustet und nach Luft schnappt. Da hast du kein Verlangen mehr,glaube mir! Veränderungen? Eigentlich nicht,obwohl ich immer denke,es muss dir jetzt besser gehen...nee,nur Schlafprobleme :)
17.10.2014
08:53 Uhr
Hallo Celtic, herzlichen Glückwunsch zu diesem Entschluss.Du scheinst dich ja gut vorbereitet zu haben. Das it schon mal die halbe Miete. Ich habe mich an den ersten Tagen genau beobachtet und innerlich zu mir gesagt: so ,jetzt hättest du dir eine angesteckt,warum? Ich habe meistens zur die Erklärung "aus Gewohnheit" gefunden.Klar beim Kaffee oder nach einem guten Essen vermisse ich sie heute oft noch. Aber du wirst es schaffen,wenn du den Willen hast und das Ziel vor Augen: ab 40 Nichtraucherin .Und dieses Forum finde ich so hilfreich.Also , ran und viel Erfolg!
Hilfe