06.03.2016 11:41

Hallo ich bin neu hier

27
27Beiträge
01.11.2014
15:07 Uhr
:wink::wink::wink: :quartfoil:wunsch immer:penguin: für :penguin: lg daufi
01.11.2014
15:02 Uhr
Hallo Schaafie, das sind genau die Situationen, die uns alle immer mal wieder zu Fall bringen können. Nicht bloß am Anfang, aber gerade da, weil wir da noch gar nicht so genau wissen, wie wir mit der Situation umgehen können und ob wir da wieder rauskommen ohne unsere Krücke (tun wir natürlich, aber unsere Sucht behauptet da gerade am Anfang natürlich was gaaaaanz anderes). Gerade deshalb darfst Du auch stolz sein auf Dich, Du hast den Streßtag ohne Krücke hinter Dich gebracht! Bitte merk Dir, wie toll es sich anfühlt, und ruf es Dir beim nächsten Stolperstein in Erinnerung zurück. So kommst Du Tag für Tag für Tag... weiter. Du bist ja morgen schon gleich mal im zweistelligen Tagesbereich! Gibt´s ja morgen gleich schon mal was zu feiern :P Glückwunsch zum Rauchstopp. Auch Dir ein schönes Wochenende und Grüße aus dem Miezhaus
01.11.2014
11:13 Uhr
Hallo zusammen, ich stelle mich mal kurz vor. Ich bin 32 und habe am 23.10.2014 mit dem rauchen aufgehört. Bisher jetzt lief es ganz gut bis auf gestern. Da hatte ich einen total beschissenen Tag auf Arbeit und hab mir nichts sehnlicher gewünscht als ein oder zwei Zigaretten zu rauchen... Es war echt schlimm. Aber ich bin eisern geblieben und sehr stolz auf mich. Glg an alle und ein schönes Wochenende allerseits :sun:
Hilfe