Hey Yana,
ich begrüße Dich herzlich in unserer Family und freu mich daß Du nun zu UNS gehörst!
Gratulation zu Deinem Entschluß endlich RAUCHfrei zu werden, eine der klügsten und besten Entscheidungen Deines LEBENS, glaub's mir!
Laß Dich von Deiner Angst und den Zeifeln nicht entmutigen an Dein Projekt zu glauben, ihm POSITIV gegenüberzutreten und Dich mit aller Kraft hineinsteigerst sodaß Du FREUDE verspürst wenn Du an's NICHTmehrRAUCHEN denkst! Und WIR ALLE versprechen Dir, wenn Du es bist zum Ziel schaffst, wirst Du Dich glücklich und zufrieden fühlen, FREI von Zwängen, Angst und Versklavung sein, Dein NEUES LEBEN nur noch lieben und Dich fragen warum Du "Depp" nicht schon viel früher auf diesen genialen Trichter gekommen bist, wetten wir? :D
Was Dich erwarten wird können wir Dir nicht voraussagen, daß liegt gänzlich an Dir selbst, DU mußt es WOLLEN, DU bist verantwortlich für Deine Entschlußkraft und DU hast es jetzt in der Hand Dich Deiner SUCHT zu widersetzen, ohne WENN und ABER!
Wir werden Dich sogut es geht auf Deinem Weg begleiten, lasse es zu daß wenn es Dir schlecht geht HIER Deinen Kummer und Sorgen Luft zu machen, lasse Dich fallen, wir fangen Dich auf falls nötig und mag es Dir noch so dreckig gehen, es gibt immer einen neuen Tag an dem auch wieder die Sonne scheint, garantiert!
Doch dazu muß es ja gar nicht kommen weil Du ja erstmal antesten mußt wie es ist wenn Du Dir dieses GIFT nicht mehr gibst, es kann Dir wie vielen hier gut bis sehrgut ergehen, warte es einfach ab und lasse es auf Dich zukommen, danach können wir immer noch Strategien erarbeiten die Dich bei der Stange halten!
Gemeinsam schaffen wir da, mach' einfach mit, es macht Spaß! :wink:
Alles GUTE vom Klaus ! 8)