03.12.2010 21:35

Rauchstopp am 26.Jänner

79
79Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Ingrid, alle OK bei Dir? Gib' mal kurz laut damit wir uns nicht sorgen müssen daß NICO Dir ein Bein gestellt haben könnte, wäre zu schade das!! :wink: Alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Ingrid und heut schon bei Tag [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/set/145.gif[/img] , herzlichen Glückwunsch. Es wird immer besser werden, mach einfach erst mal wieter so, Tag für Tag. LG Uta
03.12.2010
Hey Ingrid, das freut micht aber, daß Du durchgestartet bist! Da wünsch ich Dir mal ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen, gute Besserung - vor allem keine Schmerzen - für Dein Knie und ein entspanntes, schönes, rauchfreies WE! LG hermine
03.12.2010
Hallo Ingrid, freu mich wirklich dich wieder in unserer Runde dabei zu haben. :) Ist ja heute schon wieder dein 3. Tag ohne. Ich wünsche dir eine schöne rauchfreie, erholsame, aufbauende Auszeit bei deiner Freundin. Schreib mal , wenn du magst, wie`s dir geht. lg Martin
03.12.2010
Hi zusammen, mein 2. Tag rauchfrei ist gut verlaufen. Negative Nachrichten habe ich wegen meinem Knie, ich habe eine Bakerzyste und beginnende Kniegelenksarthrose :( Tja, es könnte schlimmer sein und so sehe ich es auch. Wozu ist das Rauchen eigentlich gut? Ich hoffe das mir der Gedanke für länger bleibt. Wünsche euch noch alles Liebe. Ingrid
03.12.2010
Hallo Ingrid! herzlichen Glückwunsch, dass Du den 1. Rauchfreitag geschafft hast [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_007.gif[/img] Auch mir hat das Querlesen im Forum und das Schreiben bis jetzt (Tag 15) sehr geholfen und tut es jeden Tag, wenn Zeit ist, immer noch! Du schaffst es - ich bin mir sicher! Viel Spaß noch in der "Auszeit" mit Deiner Freundin - lass es Dir einfach nur gut gehn. Liebe Grüße Angie
03.12.2010
Hallo zusammen :D danke für die Antworten, es geht mir gut und ich habe den ersten Tag rauchfrei geschafft. Was nun anders ist? Ich weiss das ich mit Stress und Wut und Ärger anders umgehen muss, das war das letzte mal der Auslöser zum Rauchen. Ich lese viel hier und eben auch das Denken das ein Umfaller nicht gleich das Ende sein muss hilft mir. Ich hab jetzt leider nicht so viel Zeit zum Antworten, weil ich mir für 4 Tage eine Auszeit gegönnt habe, ich bin bei einer Freundin und deshalb nicht zu Hause. Ich wünsche euch alles Liebe Ingrid
03.12.2010
Huhu Ingrid, prima, dass Du wieder durchstartest. Sicherlich hast Du Dir Gedanken darüber gemacht, was beim letzten Mal schief gelaufen ist. Und dieser "Fehler" wird Dir ganz sicher nicht nochmal unterlaufen. Somit hatte auch Dein Ausrutscher irgendwo was Gutes :wink: Ganz viel Durchhaltewillen wünscht Dir Bruni
03.12.2010
Hey Ingrid, wie schön Dich wieder zu lesen! Du wirst es diesmal hinbekommen und NICO einfürallemal auf [b]NIMMER[/b] wiedersehen sagen! Was hast Du aus der Vergangenheit gelernt und für Dich im positiven und negativen auswerten können, magst Du uns das verraten? Was wird diesmal "anders" laufen und in wieweit bist Du auf das anstehende Projekt jetzt besser vorbereitet? Somit dürftest Du jetzt bereits einige Stunden OHNE ausgekommen sein, wie fühlt sich's an? Laß es Dir gut gehen und ganz viel Power und Sturheit vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Ingrid, opps,hab Dich jetzt erst gefunden und deinen Thread durchgelesen!! Demnach hast Du heute wieder deinen 1Tag begonnen in ein Neues Leben,nämlich deinem NMR Leben!! Das ist ein Guter Entschluss!! Ich hatte auch einen Rückfall,aber nach 58Tagen hab mich über mich selbst geärgert wie blöd und hab dann nach 2Wochen wieder neu gestartet!Das war letztes Jahr im März!Bin bis heute RF und fühle mich super gut!! Das mit deiner Ma kommt mir bekannt vor!Ich wohne auch mit meiner Ma zusammen,pflege sie und Mütter können anstrengend sein,aber da erzähl ich dir bestimmt nix neues :wink: Hast Du für dein erneutes Projekt ausreichen Strategien entwickelt,wie Du :evil: abwehren kannst? Mir hat in der Anfangszeit das Forum,mit all seinen lieben Menschen,sehr geholfen und ich habe angefangen zu malen!!Beschäftigt Kopf und Hände!!Aber ganz wichtig ist:Das du nicht mehr Rauchen WILLST!! Wie ist es Dir denn heute so ergangen?Start gelungen? LG die Eifelfee
03.12.2010
Hey, Ingrid, wollte Dir mal schnell ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen für den heutigen Tag wünschen! Liebe Grüße Hermine
03.12.2010
Hallo Ingrid, schön das du wieder da bist! Diesmal lässt du dich nicht von Nico umstimmen ok? Viel Durchhaltevermögen
Hilfe