03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo du reizendes und überaus liebes Engelchen,
danke Dir ganz dolle für Deine lieben Glückwünsche zum Geburtstag und zu meinem halben Jahr ohne Rauch! Habe mich sehr gefreut, daß Du trotz der vielen Arbeit, dem verletzten Flügelchen, dem strengen IGM-Chef, dem anlernwilligen Cowboy , den Bergen von Handabwaschgeschirr und all den zerknitterten Baumwollbügelwäschebergen noch die Zeit findest, so lieb und überaus reizend zu schreiben und das auch noch mit Schwimmhäuten zwischen den Fingerchen, die endlich mal wieder frische Luft atmen dürfen!!!
Dafür lade ich Dich aber zu einem Gläschen Sekt, Wein , Bier oder Säftchen ein - prost!!! Tut so eine Schluckpause nicht gut, Du gestreßtes Wesen?
Trotzdem wünsche ich Euch viele viele liebe Gäste, gutes Wetter und allzeit einen vollbesetzten Laden, denn das wünschst Du Dir und IGm doch auch, nicht wahr? Ich wünsche es Euch so sehr! - Und wohntet Ihr nicht so weit weg, Hermann und ich würden Stammgäste werden. Habe ich Dir schon mal erzählt, daß unsere Tochter ein Jahr auf der wunderschönen Insel Ischia gearbeitet hat und wir daher häufig dort waren? Wir lieben italienische Küche, Eis und Großmeister!!!
Euch allzeit eine volle Bude - schönes WE
umarm Dich mal ganz lieb Du gestreßtes aber so liebreizende Wesen
LG. Hermine