26.04.2022 19:51

Entzugserscheinigungen

88
88Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo ihr, danke für die zahlreichen Gratulationen, habe leider momentan nicht viel Zeit hier zu sein, da ich ich nächste Woche Prüfung habe. Und da muss ich noch ganz schön lernen, also wenn ich mich jetzt ein paar Tage nicht melde - ich bleibe clean ;-). Wünsche euch allen viel Kraft und Viele liebe Grüße Trine
03.12.2010
Hallo Trine, herzlichen Glückwunsch zu den ersten [b]25 Tagen rauchfei[/b] und noch einem Tag dazu! Da hast Du die ersten 25 schon geschafft - das ist ja nicht zu glauben! Mach weiter so - wie Uta schon schrieb - kann es jetzt nur immer besser und einfacher werden. LG Hermine
03.12.2010
Hi Trine, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 25+1 Tagen, mensch da gehen die nächsten doch noch viel schneller rum, oder. Wir haben wirklich in den letzten Tagen viel versäumt. Aber nun kannst du immer stolzer umherlaufen, ich find das so schön. GLG Deine Uta
03.12.2010
Hey Trine, Glückwünsche zum Vierteltaghundert+1. Komisch, kaum ist man mal ein oder zwei Tage nicht da, haben alle Jubiläum. Mach weiter so, und falls es Dir irgendwie hilft: die zweiten 25 sind eindeutig einfacher! Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallo Chris, danke für die Glückwünsche ich freu mich auch total. Die frische Luft konnte ich heute nicht so genießen, da es bei mir heute ganz eklig geschneit hat. Das war so eine nasser Schnee... Aber dafür war ich heute in der Schwimmhalle und hab mich einwenig bewegt;-). Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag Abend und bis denn Liebe Grüße Trine
03.12.2010
Hallo Chris, ey mensch herzlichen Glückwunsch zu deinem 39 Tag das ist doch super ich gratuliere dir ;-) Echt starke Leistung ;-) Jop man muss sich ja auch mal belohnen und da hat ne Hose und ne T-shirt gereicht. Ja na du sparst doch schön und dann dauert es auch nicht mehr lange bis du dir einen PC kaufen kannst. Bleib du auch gesund und rauchfrei. Wünsche ein schönes Wochenende ;-) Liebe Grüße Trine ;-)
03.12.2010
Hallo Chris, ja da hast du recht das bin ich auch ;-) Aber du kannst auch glücklich sein auf dich, dass du es soweit geschafft hast ;-) Ja ich habe mir ne neue Hose und ne neues T-shirt gekauft, mehr war nicht drin ;-) Na da hast du wohl recht mit den 300mhz aber wenn du nicht mehr rauchst dann kannst du auf eine neuen doch sparen ;-) Und man spart sehr viel Geld wenn man nicht mehr raucht ;-). Wünsch dir auch einen schönen rauchfreien Tag und bis denn Liebe Grüße Trine ;-)
03.12.2010
Hallo Bruni, ja heute sind es schon 22 Tage bis sehr stolz auf mich ;-). Den Erfolg habe ich schon gefeiert - was macht man als Frau - man geht shoppen und das war ich am Wochenende ;-) das war schön ;-) Danke für den Erfolg ;-) Liebe Grüße Trine
03.12.2010
Hallo Chris, ja ganze 22 Tage heute schon ich bin sehr stolz auf mich ;-) Aber du hast doch auch schon total viel Tage geschafft - gratuliere dir auch dazu ;-) Na ich meine die Tagesansicht wo man Tips bekommt - wo ich mich hier angemeldet habe und dort wo man auch das Erfolgsdiagramm ausfüllen kann. Die geben einen nur für 21 Tage Tips und das find ich halt traurig - aber ich habe ja "EUCH" ;-) zum Glück ;-) Wünsche dir auch einen rauchfreien Tag und wir schreiben bis denn LG Trine ;-)
03.12.2010
Hallo Klaus, ja ich freu mich auch total darüber :lol: Ja das hast du wohl recht wie du das geschrieben hast, jetzt hat er wieder Kunden verloren aber gewinnt auch immer wieder welche dazu. Ach das ist schon doof. Aber wir sind halt alle clever und hören auf ;-) Wünsch dir auch weiterhin alles GUTE und bis dann Trine ;-)
03.12.2010
Huhu Trinchen, volle 3 Wochen ohne Nico, das hast Du prima gemacht. Das Schlimmste hast Du hinter Dir, jetzt ist Zeit, mal Deinen bisherigen Erfolg zu feiern. Weiterhin viel Erfolg Bruni
03.12.2010
Hey Trinchen, Du bist ja richtig GUT, nein Du bist einfach nur SPITZE, seit 20 Tagen dem NICO den Stinkefinger zeigen, wie WAHNSINNIG ist das denn? Der ärgert sich jetzt krumm und buckelig daß er wieder einen "Kunden" verloren hat, doch leider bekommt er für einen Verlorenen 10 Gefundene, das ist nun mal so und dagegen können wir nix machen! Aber laß mal gut sein, irgendwann "sehen" wir einen der Gefundenen hier wieder und dann winselt er uns die Augen voll, WARUM HABE ICH NUR JEMALS MIT DER SCHEISS RAUCHEREI ANGEFANGEN! Dir weiterhin alles GUTE und bis danni, bye Klaus ! 8)
Hilfe