03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Kaddiri
Herzlich willkommen hier bei uns,
ein guter Tip....kauf dir Zigaretten die dir nicht schmecken, ganz leichte, da wo du ziehen mußt wie ein Ochse, damit du überhaupt was bekommst. So habs ich gemacht. das hat mich dann so wütend gemacht, das ich sie in die ecke geschmissen habe und mir gesagt habe, mußt du das machen?? Nö , das mußt du nicht :!: Beschäftige dich dann den ersten Tag mit irgendwas das dich ablenkt. Weiß ja nicht ob du nur an der Arbeit rauchst oder auch zu Hause im Haus??? Ich habe den ganzen Tag Fenster gputzt und Vorhänge gewaschen damit es gut riecht, obwohl ich nicht im Haus geraucht habe. Wenn der erste Tag ma rum ist, kannst schon stolz auf dich sein :!: Dann geh den 2. an....ändere deine Gewohnheiten bei denen du geraucht hast. Verkünde deinem Arbeitskollegen das du nicht mehr rauchst und er soll doch bitte etwas Rücksicht auf dich nehmen :!:
Das sind jetzt nur ein paar kleine Tips, MACHEN mußt du es selbst!!!Aber wenn dich der :evil: Nico sehr plagt kannst du hier immer schreiben...irgendwer ist immer da um dich auf zu bauen...hier kannst du deinen Frust loswerden :oops:
Wirst sehen wenn du mal so wie ich 64 Tage hinter dir hast , dann denkst dir mein Gott war ich blöd, habe mich X Jahre von einem Glimmstängel komandieren lassen :roll:
Wünsche dir nun viel MUt und Kraft um den Nico den kampf an zu sagen :!: Mach ihm den Garaus!!!
LG Sigi