Hey suki,
herzlich WILLKOMMEN im Club und ich freue mich Dich in unserer kleinen Family begrüßen zu dürfen, schön daß Du da bist!
Um gleich auf den Punkt zu kommen, der Grund für Dein "nicht Loskommen" liegt schlicht und ergreifend an Deinen bisherigen "VERSUCHEN"!
Versuchen kannst Du ohne korrekte Ausrüstung einen steilen Berg hochzukraxeln, oder ohne Sauerstoff länger als 2 Minuten unterwasser zu bleiben, oder vielleicht ein Auto zum Vortrieb zu bewegen wo der Tank leer ist, es wird Dir NICHT gelingen!
Genauso verhält es sich bei Deinen AusstiegsVERSUCHEN! Sie waren bereits bei der "Geburt" nicht lebensfähig und zum Tode verurteilt weil Dir einfach der Ehrgeiz und der WILLE gefehlt hat! Diese zwei Komponenten sind das A und O bei diesem DEINEM Projekt RAUCHfrei zu werden und Deine getroffene Entscheidung LEBENSFÄHIG zu erhalten!
Manko bei Deinem "Abenteuer" ist leider Dein rauchender Mann, und sicher ist er ein ganz lieber dem Du trotz mangelnder Disziplin "beibringen" mußt das es Dir jetzt ERNST ist mit Deiner SUCHT abzuschließen und er RÜCKSICHT auf Dich nehmen [b]MUSS[/b]!
Wie frustriert mußt Du sein nach kurzer Zeit erneut den GIFTstengel im Hals vorzufinden, obwohl Du ihn gar nicht wolltest? Wie Scheiße mußt Du Dich jedesmal fühlen wenn der eklige Qualm Dir in den Lungen brennt, Dich husten läßt und Du zu Tränen beginnst, obwohl Du es doch gar nicht willst! Wie oft hast Du Dich dafür gehasst schwächer zu sein als dieses winzig kleine, beschissene und verhasste GIFTstäbchen?? Bist Du das WIRKLICH? Schwach? NEIN, bist Du nicht, es ist Deine Sucht die Dich steuert und von der Du Dich nun endgülig befreien mußt und KANNST!
Wenn Du Dich bei uns einklinkst, Dir unsere "Krücken" ausleihst, Ratschläge und Tips annimmst, sie umsetzt, Dich schlauliest und ausquatscht was Dir momentan auf der Seele brennt, dann bist Du mit Deiner SUCHT nicht alleine, denn auch das war ein Grund daß Du's bislang nicht geschafft hast! GEMEINSAM haben wir hier schon viele Trauerklöße wieder zum lachen gebracht, auf den Knien rutschende wieder aufgerichtet und Heulsusen zu Spaßmachern umfunktioniert, da wird es uns eine Freude sein "hoffnungslose Fälle" in freudestrahlende NICHTmehrRAUCHER zu verwandeln, [b]aber STOP[/b]!
An uns darfst Du Dich anlehnen, bei uns ausheulen und Trost holen, aber DURCHFÜHREN mußt Du den ganzen Scheiß SELBST, aber bedenke, alles halb so schlimm, Rauchen ist Scheiße, Du mußt es nur bleiben lassen dann bist Du ebenfalls bald FREI...
Trainiere zunächst mal Dein Gehirn um auf den Tag X hin um Dir genau vorzustellen wie es ist den Tag OHNE auszukommen! Schminke Dir ab daß Du rauchen MUSST, denn es gibt ein Leben OHNE Rauch, das hast Du nur noch nie probiert daher zweifelst Du noch dran! Überlege Dir was Du als Ablenkung "anstellen" kannst! Und vor allem denke POSITIV, die Fluppe brauchst Du genauso wenig wie einen Pickel am Arsch, somit ist es völlig überflüssig sich schweißnasse Gedanken zu machen wie Du den Tag ohne sie überleben wirst! Du wirst, es wird hart aber es geht!
Wir sind bei Dir, also kann Dir nix geschehen und wenn doch, SCHREI laut und wir sind da, OK? :wink:
Bis danni und alles GUTE vom Klaus ! 8)