03.12.2010 21:35

das geht mir zu leicht

53
53Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Anonymus, diese Story sollte sich jeder kopieren und bei Schmachtanfällen durchlesen!!!!!! Krasser konnte man es nicht schildern!!! Haste super gemacht!!! Wünsche dir und deiner Freundin weiterhin rauchfreie Tage! LG, Inge
03.12.2010
Hallo Anonymus, ja wir sind jetzt jung, frisch und knackig - äh, ok [img]http://smilys.net/verliebte_smilies/smiley2062.gif [/img] - wir riechen gut ... Schön, von Dir wieder zu hören LG [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen
03.12.2010
Hallo anonymer, bei diesem Anblick hätt ich auch eine schlaflose Nacht bekommen!!!Ein Glück das wir NMR :D Wir stinken nicht mehr,keine gelben Finger und ganzzzz viel Zeit für wirklich schöne Dinge :D :wink: Schönen RF-Tag wünscht mit LG die Fee
03.12.2010
Hallo anonymer, welch ein Horrorerlebnis, aber so waren wir auch mal...das dürfen wir nie vergessen um nicht wieder so zu werden :lol: ...liebe rauchfreie Gruße schickt dir auch eine Frau über 50 :lol:
03.12.2010
gestern abend mussten wir (meine freundin und ich) uns am bürgersteig vor einem geschäft an einer frau vorbeidrängen. die frau war wohl so um die 50, hatte ganz furchtbare haut und schrecklich graue dünne haare, in einer hand eine packung billiger zigaretten und ein feuerzeug, in der anderen eine zigarette die schon auf den letzten millimeter vor dem filter abgebrannt war. sie hat sie trotzdem noch zwischen ihrem gelben knöchrigen zeigefinger und ihrem daumen gehalten und nochmal daran gezogen, bevor sie einer anderen person am parkplatz mit kratziger, brüchiger stimme noch etwas zurief. ihre worte wurden begleitet von dickem rauch, den ihre belegte farblose zunge im sekundentakt aus ihrem mund zu schaufeln schien, bevor ihn ihre ockerbraun-gelb verfärbten kaputten zähne zerhackt haben, in kleine diffusere rauchportionen, die noch besser in den furchigen falten ihres gesichtes entlang aufsteigen konnten. es hat geregnet, alles war nass, was ihren furchtbaren geruch noch schlimmer werden ließ und es war so kalt, dass man in der klaren luft ganz genau sehen konnte, wie sich die letzte graugelbe rauchschwade dieser zigarette unter ihre ohnehin schon furchtbar stinkende jacke, in die öffnungen der ärmel, zwischen ihre finger und, an der ledrigen haut ihrer eingefallenen wangen vorbeiziehend, in ihre haare, verzogen hat. ich denke jeder von euch kann sich ein bild machen. mir wurde es ganz anders bei dem erlebnis, der anblick war schon schlimm aber in verbindung mit diesem gestank war dieser eindruck so dermaßen widerlich, dass ich die alte hexe die ganze nacht nicht aus dem kopf bekommen konnte.
03.12.2010
[quote=Chris55]gönn deinem Körper öfter mal ne Pause[/quote] naja, bei 3° und schneesturm .. :roll:
03.12.2010
[quote=brunhild]Wie gehts denn Deiner Freundin mit dem Entzug? Ihr fällt es doch nicht so leicht, oder?[/quote] inzwischen geht es ihr auch sehr gut! sie hat ja auch bloß knapp die hälfte meines pensums geraucht und ich denke es hilft uns beiden, dass das verrauchte umfeld geschichte ist. wir haben erst vor kurzem drüber gesprochen, dass es für uns beide schon jetzt undenkbar ist, dass wir die ganze bude auf diese weise vollstinken und es kommt uns sehr schlimm vor, dass wir das noch vor kurzem getan haben. hin und wieder sitzt man mal im café oder nach dem essen, dann sieht der eine den anderen an und man weiß schon: "oje, der/die hat gerade UNBÄNDIGE lust auf eine zigarette", da sagt man dann "AHHHHHHH jetzt ist's gerade GANZ schlimm!!!" und der andere sagt drauf "ist gleich vorbei" - "ja, ich weiß eh". damit wechseln wir uns ab, es passiert aber auch bloß noch alle paar tage mal. lg a.
03.12.2010
[quote=littlebeast]Na das ist ja vielleicht eine sauerei - so einen spaziergang hätte ich auch so gerne. :lol: [/quote] naja, ich hab's früher schon mal erwähnt ... das hat nicht nur gute seiten. es macht nämlich dafür das wieder-anfangen monate später um einiges leichter, weil's ja "eh kein problem ist, wieder aufzuhören". :?
03.12.2010
Hey Nymi, das ist ja super, dass es bei Dir so prima läuft. Und diese Gier nach frischer Luft kenn ich irgendwoher. Wie gehts denn Deiner Freundin mit dem Entzug? Ihr fällt es doch nicht so leicht, oder? Weiter so Bruni
03.12.2010
Hallo a., schön das es Dir so gut geht und das NMR schon fast normal geworden ist!!Freut mich für Dich!Du hast ja aber auch für genügend Ablenkung gesorgt!Prima mit Partnerin sogar,macht gleich doppelt Spass!!! Hör auf deinen Körper!!Wenn er seine Ruhe braucht dann gönn sie Ihm :wink: Wünsche Dir das es so bleibt!! LG die Fee
03.12.2010
heute (tag 25) hab ich die 1000. zigarette nicht geraucht. :) ich selbst mache mittlerweile fast täglich sport (laufen, biken, skates) und konnte inzwischen auch meine partnerin schon damit anstecken. 8) ich bin so voller tatendrang, dass es mir schwer fällt die pausen einzuhalten, die mein bewegungsapparat braucht. das ganze entzugsthema ist derweil nicht mehr so präsent, nichtrauchen ist irgendwie ganz normal geworden. mit ausnahmen, natürlich, die aber immer seltener werden. lg a.
03.12.2010
Hi a., wie läufts bei Dir/Euch? Mittlerweile bei Tag 16 angekommen! Berichte doch mal, wie es so klappt. Immer noch die einfache Variante? Würde mich wirklich für Dich freuen. Vielleicht kannst ja Deiner Partnerin ein wenig Unterstützung leisten. Erfahrungsaustausch hilft auch mit die schlimmen Phasen besser zu überstehen. Jürgen aus B.
Hilfe