03.12.2010 21:35

Rauchfrei seit dem 09.03.09

52
52Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
das waren mal klare ansagen im chat. hätte nie gedacht, dass man mit einem eintrag hier die ganze "ach so lustige smiley familie" gegen sich aufmischen kann. Nicht-Weiterauchen-weitermachen weiter so glück auf Freunde ich bin nicht neidisch auf euch, weil ihr eher angefangen habt, lebt mit euren internetbeziehungen und brecht aus eurer langweiligen welt aus, ihr ausbrecher!!!!!!!
03.12.2010
so leicht ist es mir nun auch nicht gefallen. aber ich bin doch überrascht, dass es dieses mal ganz anders ist. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich konsequenter bin, und [b]nicht versuche[/b] aufzuhören. Außerdem habe ich irgendwo hier im forum gelesen, wie[b] albern leute mit einer zigarette im mund aussehen[/b]. [b]das finde ich heute noch sehr komisch, wenn ich raucher mit weißen papierröhren im gesicht sehe[/b]. wer will denn schon so aussehen :D [i][/i]
03.12.2010
Hallo Frank, hab mich - glaube ich - noch nicht bei Dir gemeldet, weil ich nur ab und zu hier reinschaue. Wollte Dir nur sagen, wie toll ich es finde, daß das so leicht bei Dir abgeht! Da kann man Dich ja beglückwünschen! Und nun hast Du schon 16 Tage geschafft! Freue Dich weiter über die geschafften Rauchfreien Tage LG Hermine
03.12.2010
[b]Tag 16![/b] das Rauchen wird immer unbedeutender! die Kopfschmerzen lassen nach. der morgendliche Raucherhsuten lässt auch langsam nach! [b]ICH FREU MICH![/b]
03.12.2010
Tach, TAG 15! Supertoll. Ich bin von mir begeistert. Vor allem wie leicht es mir diesmal bisher gefallen ist, die ersten 2 wochen rauchfrei zu überstehen. Am Wochenende war ich in Hoffenheim bei Fußball, da ist es mir doch etwas schwer gefallen auf die zigaretten zu verzichten, aber ich habe es geschafft und war extrem begeistert davon. Ich finde es ein bischen schade, dass das Raufrei-Programm schon am Sonntag vorbei ist, mal gucken, wie es dann weiter geht. Aber das Forum ist ja immer noch für mich da. LG Frank
03.12.2010
Hey Frank, und wenn der 11te Tag auch doof war, so ignoriere ihn nicht einfach, er gehört nunmal dazu zum Projekt RAUCHfrei werden, denn es ist äußerst selten daß der Nicotinsüchtige Mensch von jetzt auf gleich PROBLEMLOS auf die Fluppen verzichten will und kann und das auch noch "freiwillig"! NICO wird Dich auch weiterhin piesacken und mit seinen argwöhnischen Tricks kirre machen wollen, doch der Gelbliche kann Dich mal am Arsch lecken, er wird sich die versifften und gelben Zähne an Dir ausbeißen und Du wirst es nicht zulassen daß er Du jemals wieder seinen widerlichen Atem riechen willst, ODER??? Also dann, mach' aus den 11 die Zweiundzwanzig und dann die Zweihundertzweiundzwanzig, und mehr, erst dann im Verlauf dieser "Zeit" wirst Du es herausfinden ob sich all die Mühe und die Quälerei "gelohnt" hat und Du sagen kannst: "Rauchen? Das habe ich früher mal gemacht, weiß gar nicht mehr wie das ist und das ist auch GUT so!" :wink: Ich wünsch' Dir was und das ist GUT! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Frank, siehste - heute hast Du schon die erste Schnapszahl - [b]11 Tage rauchfrei[/b] da sind die schlechten Tage doch schon besser zu ertragen ! Immer schön brav bleiben und Achtung [img]http://www.mysmilie.de/avatare/teufel/img/010.gif [/img] ist bekanntermaßen ein ganz fleißiger ... ich wünsche Dir einen schönen logischerweise rauchfreien Tag LG Angie
03.12.2010
hi frank! ich bin dir dicht auf den fersen. (6 tage) wenn ich lese daß es dir gut geht, geht's mir auch gleich besser. gruß daggi
03.12.2010
Hej Haggi, werden wohl noch ein paar DOOFE Tage kommen - aber auf Dauer mehr schöne ;-) Glückwunsch und einfach weiter machen. Axel
03.12.2010
[b]JAWOLL! TAG 10[/b] ist geschafft. Ich freu mich total. Gestern war aber voll doof. Naja, was will man erwarten nach 24 Jahren rauchen. Heute gehts wieder besser!
03.12.2010
Vorfreude ist die schönste Freude :wink: Axel
03.12.2010
:lol: [b]TAG 9[/b] Morgen bin ich schon zweistellig! HURRA, große Freude! :lol:
Hilfe