03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Martinika,
ich begrüße Dich ganz herzlich in unserer Runde und gratuliere Dir zu den bereits 16 RAUCHfreien Tagen!
Du stehst also nun am Scheideweg, links gehts zurück zum GELBLICHEN und rechts ins GELOBTE RAUCHfreiLand! Die Entscheidung fällt Dir schwer und vor lauter imaginärem Qualm siehst Du Dein eigentliches Ziel nicht mehr!
Stell' Dir vor Martinika, vor diesem Dilemma standen wir alle mal, es hat uns HÖLLENQUALEN bereitet in diesen Situationen eine noch halbwegst richtige Entscheidung zu treffen und einige sind daran zerbrochen... leider! Die Mehrheit jedoch ist trotz aller ERNIEDRIGUNG, ANGST und miesen GEFÜHLEN standhaft geblieben und hat sich an die zuvor gesteckten Markierungen orientiert um das ZIEL sicher zu erreichen!
SOWAS KANNST DU AUCH!!!
NEIN, nimm' mich, ich habe gleich beim 1. Mal die Kurve gekriegt, somit mußt Du keine Ausnahme darstellen und Dich als eine Art "Aussenseiter" vorkommen! ES IST ZU SCHAFFEN, DU MUSST ES NUR WOLLEN!!!
Falls Du nun wieder arge Probs hast und Du Dich NICO förmlich hingezogen fühlst, dann zieh' Dir doch wieder ein Kaugummi rein und nimm' sie so lange bis Du Dich mit UNS zusammen stabil genug gemacht hast um auf längere Zeit clean zu bleiben! NA?
Mach' Dir vor allem nicht allzuviel Gedanken über alles, hämmere Dir zunächst für die nächsten 24 Std. ein; HEUTE RAUCHE ICH NICHT, vielleicht morgen...! Und das immer und immer wieder, tagtäglich und der Abstand zwischen Verlangen und Gier wird immer größer!
Mach's BESTE draus, WIR helfen Dir, daher schreibe Dir alles von der Seele, das hilft zusätzlich!
Bye und alles GUTE vom Klaus ! 8)