03.12.2010 21:35

Freitag endlich frei

37
37Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Schönen guten Abend, und wie war dein Start ? Ich hoffe das Verlangen war nicht allzu gross und du konntest widerstehen. Denk daran, der Anfang ist am schwersten - es wird von Tag zu Tag einfacher ! Lass mal kurz von dir hören (_lesen mein ich) Werner
03.12.2010
Hallo Herbstchen, na schau das klingt doch schon ganz gut das du dir schon Strategien zurechtgelegt hast! Und immer wenn du meinst du brauchst wieder ein bissel mehr Unterstützung, dann schreib es schnell hier rein und schwupps wird dir einer von uns zur Seite stehen! Alles gute wünsche ich dir und sei schön tapfer! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Herbst, ich wünsche Dir einen guten Start ins rauchfreie Leben!!! Nie mehr sich schämen müssen, man könnte unangenehm riechen, ist das nicht toll? Du wirst noch viele Vorteile entdecken. Freu Dich drauf... :D Liebe Grüße von Linda52
03.12.2010
Liebe Biddy, toll zu wissen - wo ich Hilfe finden kann. Das Forum ist doch eine tolle Einrichtung. Heute habe ich die meiste Zeit hier verbracht und es hat mir sehr gut getan. Nun werde ich mich endlich, wenn auch spät in die Hausarbeit stürzen. Somit ist mein Abend gerettet. Schöne Grüße Herbst
03.12.2010
Das machen wir doch gerne !!! Wir hatten ja schließlich auch Leute hier im Forum ,die uns unterstützt haben ,ohne die hätte ich es nicht geschafft ! Hoffe du hast dir eine Beschäftigung für heute gesucht ?? Lieben Gruß biddy
03.12.2010
Hallo Hermine, hallo Biddy, für die guten Wünsche sage ich einfach -Danke- Liebe Grüße Herbst
03.12.2010
Hallo Herbst , das nenne ich mal kosequent ! :wink: Auf gehts in ein Rauchfreileben ohne Zwang und Sucht , dafür mit ganz viel frischer Luft ,neuer Energie und viel Geruch und Geschmack! Ich hoffe du packst das einigermaßen locker ! Ich wünsch dir ne Menge power und Kraft und eine riesen Portion festen Willen ! Du weißt ja wo du uns findest wenn es probleme geben sollte :wink: LG biddy
03.12.2010
Hallo, Herbst, Du bist ja richtig gut! Ganz konsequent, alles Stinkige zu vernichten, damit man ja nicht mehr an ihn erinnert wird!........ Toll und mutig! Und mach Dir keinen Kopf, ob oder dass Du uns über die Maßen strapazierst - wir sind für Dich da!!! Wenn Du uns brauchst, schreib hier , einer ist immer on und hilft weiter - so oder so - !! Dir schicke ich mal ganz viel Kraft rüber! Und Durchhaltewillen und Sturheit... Ganz liebe Grüße Hermine
03.12.2010
Hallo liebe Leute, ich habe mich soeben ganz offiziell von meiner letzten Zi. verabschiedet und alle Utensilien vernichtet. Morgen ist mein 1. Nichtrauchertag und es sollen noch viele Tage, Wochen, Monate und hoffentlich noch Jahre bei bester Gesundheit folgen. Leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen. Nun freue ich mich auf mein "Neues Leben". Heute bin ich, im Gegensatz zu den vorherigen Tagen, recht optimistisch. Ich hoffe, dass ich Eure Unterstützung nicht allzusehr strapazieren muß. Bis morgen Herbst
03.12.2010
Hallo Herbst, wie schön....wir haben uns im chat gesehen :wink: Schön, dass Du auch die Kurve kriegen willst und Dir den 10. Juli in den Kalender eingetragen hast...ich drücke Dir alle Daumen und wünsche Dir noch eine gute Vorbereitungszeit. Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da...äh DIE Herbst :lol:
03.12.2010
Huhu Frau Herbst, wieso eigentich Herbst, das da draußen soll SOMMER sein, ok mit etwas Phantasie könnte es klappen! :wink: Herzlich WILLKOMMEN in unserer kleinen Runde und für Dein anstehendes ABENTEUER RAUCHfrei werden schon mal die Anfangsration POWER, Du wirst sie hoffentlich nur bedingt einsetzen müssen! Auf was Du Dich da eingelassen hast sollte Dir bekannt sein und Deine Vorbereitungszeit für den X-Day sogut wie abgeschlossen! Bedenke aber eines, von Freitag an wird alles nur noch BESSER werden, das glaubst Du anfänglich nicht, aber es ist so! Falls Du die Jammertäler und NICO's Fallstricken ausweichen kannst umso besser und der Entzug wird zur Lachnummer, doch meistens kommt es anders und zweitens als man/frau denkt! Laß Dich einfach überraschen und mach Dir keine unnötigen Gedanken, stehe zu diesem Entschluß, denke POSITIV und halte an Deinem Projekt fest, stemme Dich gegen alles Ungemach und trainiere Deinen eisernene WILLEN, denn der wird die größte Rolle in diesem "BLOCKBUSTER" spielen! Wir geben hingegen die Statisten und Nebenröllner, helfen aber (nach) wenn's mal klemmt mit den Dialogen und falls Du zur falschen Zeit am falschen Platz stehst, passiert uns heute noch! Laß es also angehen und genieße den SOMMER... - Frau Herbst! :wink: Bis dahin alles GUTE vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Ihr lieben Nichtmehrraucher, ich bin über Eure Anteilnahme überaus glücklich. Nun weiß ich, daß ich mit Eurer Unterstützung rechnen kann und es auch schaffen werde. Morgen werde ich mich mit Obst und Gemüse eindecken. Hat jemand Erfahrungen, bezüglich zur Ankurbelung des Stoffwechsels mit Schüsslersalze gemacht? Gruß Herbst
Hilfe