Hallo Biddy,
ich bin nur wieder mal überrascht wie einfach das sein kann, wenn es denn alles war was mir beim aufhören wiederfahren ist ????
Aber dazu später mehr.
Naja, die klassische Raucherkarriere. Mit 16 probiert, nachdem sich der Körper mit dem Schlechtwerden arrangiert hatte, dabeigeblieben.
Also über 33 Jahre, mit einer Unterbrechung vor 2 Jahren, durchgehend ca 20 -22 Stück am Tag geraucht.
Jawoll, Du wirst mich gleich einen Idioten nennen ! Ich hatte bis vor 2 Jahren für 2 Jahre aufgehört und ich Blödmann hab mir die Mühle der Gesundheitsgefahr nochmal angetan. Wie blöd kann einer alleine eigentlich sein.
Aber egal, nichts ist umsonst. Ich wusste daher gestern schon was auf mich zukommen könnte. Ich hab es diesmal als mahnendes Beispiel für mich aufgeschrieben.
Ich wünsche auf jeden Fall jedem der das liest, dass er zur für Ihn richtigen Taktik greift, und aufhört.
Muss jetzt erstmal meine Miezen füttern, sonst gibts Alarm. Seltsam, ich habe gerade zwar ans Rauchen gedacht, so wie gestern um die gleiche Zeit. Das war aber nur der Kopf mit seiner Erinnerung, der Körper hat kein Signal gesendet, dass er was bräuchte. Na gut, erstmal bis später.
LG Pet