03.12.2010 21:35

letzter Versuch

27
27Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
HalloRalf Wow, na da hast ja schon einiges hinter dir. Bei mir ist es das erste mal und ich hoffe auch das letzte mal. Aber ich kann dir sagen, dass man hier unendlich viel Kraft und Unterstützung findet. Möchtest mal bissel was erzählen, wie lange und wieviel du rauchst usw.? Wünsche dir ganz viel Kraft. LG fara
03.12.2010
Hallo Muckel, na, sicher findest Du hier Gleichgesinnte! Schau Dich nur mal hier um: Wir alle kämpfen mit dem Nico, der eine heftiger, der andere hat es leichter! Les hier einfach mal quer, das macht Dir bestimmt Mut, die Sucht zu bekämpfen! Hast Du Dich gut vorbereitet, d.h. hast Du Dir Ablenkmanöver ausgedacht, wenn das Verlangen übermächtig wird? Stell Dir viel Getränke (Tee, Wasser) zurecht, Du mußt nämlich viel trinken (entgiftet den Körper) beschäftige Deine Fingerchen und... und... und.. Wann wirst Du aufhören oder hast Du schon die letzte Ziggi geraucht???? Dann wünsche ich Dir mal einen starken Willen! Hermine
03.12.2010
Hallo an alle, ich hoffe ich finde hier gleichgesinnte,die es genauso schwer oder leicht wie ich haben. Habe es schon 99 mal probiert. Aber jetzt soll endlich schluß sein. Gruß an alle Ralf
Hilfe