18.10.2016
09:56 Uhr
Guten Morgen lieber Jürgen,
vielen Dank für deinen Besuch. Leider kann ich mich an dich, aus vergangenen Tagen hier im Forum nicht erinnern. Das du nicht so gute Erfahrungen hier gesammelt hast, tut mir leid.
Ich habe meinen Thread ganz bewusst nie gelöscht. Seit meiner ersten Anmeldung bin ich auf dem Weg ins rauchfreie Leben. Mittlerweile denke ich, dass es eine Zeit dauert bis es tatsächlich funktioniert. Ich verteufelte mich nicht mehr, dass ich es nicht auf Anhieb geschafft habe. Und das solltest du auch nicht tun.
Deine Rauchfreie Zeiten - sind von großem Vorteil. Das hat dein Körper verbucht.
Du weißt wie es geht. Diese Zeiten musste ich mir erstmal hart erarbeiten.
Dein ritualisiertes Rauchen am Abend - wirst du auch ablegen! Davon bin ich überzeugt!
Auch ich habe das Rauchen als wohlverdiente Feierabendbelohnung erlebt. Rauchen ist eine Sucht! Diese vernebelt unsere Sinne. Es ist die Sucht, die uns das einredet. Auch ich habe ihr geglaubt und immer wieder nachgegeben. Mit "nicht wirklich wollen", hat das wenig zu tun.
Ich finde es super, dass du es wieder angehst! Den ersten Tag hast du schonmal gut gemeistert. Bravo! Bitte, weiter so! Du schaffst das!
Für heute wünsche ich dir reichlich Ablenkung! Viel Spaß bei der Fortbildung!
Viele liebe Grüße,
Wilma