Hallo lachica & Andreas, danke für die Zeilen. Ja, bzgl. Geschmack bin ich wirklich schon gespannt. Ich hatte bis jetzt schon trotz rauchen ein sehr gutes Geschmacksempfinden und konnte manchen Koch oder Nichtraucher verblüffen. Wenn das jetzt in ein paar Tagen noch besser wird, werde ich mich mal in die Küche verpflanzen. Das mit dem Wein probiere ich dann mal. Vom Bier, weiss ich aus Erfahrung, muss ich jetzt mal länger die Finger lassen. Dies fällt mir auch nicht schwer. Aber Wein muss sein. Bis zur nächsten Degustation bleibe ich aber mal lieber bei Tee. Momentan geht es mir eigentlich erstaunlich gut. Manchmal einmal eine kurze Phase wo ich "kribbelig" und vielleicht etwas launisch bin. Heute habe ich mich noch mit Trash Food eingedeckt, das ich schon seit Jahren nicht mehr gefuttert habe (Rumkugeln, Chips, usw.). Das muss jetzt halt sein. Danke für eure Unterstützung, fühle mich hier wohl. @ Andreas: Danke für den Tipp mit dem Chat. Habe aber heute leider keine Zeit, da ich auch Lebensmittel produziere. Heute bin ich bis ca. 23 Uhr dran...also beschäftigt und zu hundertprozent abgelenkt ;-).