29.04.2022 03:01

oh ja gerne...

95
95Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Dany, jetzt bloß nicht schlapp machen, der Kampf hat begonnen!! Jetzt heißt es, harte Geschütze ausfahren und den :evil: austreiben! Mache alles, was gut für dich ist und was dir hilft, eben nur nicht rauchen![img]http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_014.gif[/img] Viel Kraft, Petlupa :)
03.12.2010
Ohhh Jutta, ganz lieben Dank. Das tut so gut :) Jawoll zusammen schaffen wir das. Das war mir eine Lehre,daß kann ich Dir sagen! Werde jetzt zusehen das ich jeden Tag ins Forum komme. LG Dany
03.12.2010
Hallo liebe Family, der blööööde :evil: !!! Also es fällt mir schwer.Aber ich bleibe dabei! Ich will zur Norm gehören und die bedauern,die sich dieses stinkende Zeug reinpfeifen. Auch wenn ich wieder von vorn anfange. Bitte bleibt bei mir. Ohne diese netten Worte wird es mir noch schwerer fallen.Habe eben viele Beiträge gelesen. Ich bewundere alle hier die es ohne Ausrutscher geschafft haben.So viele Tage,Monate und sogar Jahre. An alle: SUUUUPPPER! Aber Schluß mit der Heulerei.Ich schaff das auch. :wink: LG (von der neuen alten Nichtraucherin) Dany
03.12.2010
Hallo Dany, einmal nicht richtig aufgepasst und er :evil: schlägt zu, da habe ich auch etwas Muffen vor. nun denn, dann wieder neu durchstarten, es lohnt sich. früher dachte ich auch (und so hieß es auch in einem Nichtraucherkurs), ja man muss da Trauerarbeit leisten, weil man was gutes verliert. Das ist Quatsch. Hier im Programm steht irgenwo, Rauchen ist die Abweichung, NichtRauchen ist die Norm. Auch wenn einige von uns ihr lange ausgeliefert waren, Rauchen ist die Anomalie, Es wäre eben [u]nicht[/u] schön, mal eine zu rauchen, sondern immer blöd. Auch wenn dieser Umdenkprozess einemillion Jahre dauert, er lohnt sich. LG Maria 2
03.12.2010
hey dany, ärgern würd ich mich auch, aber echt gut, dass du beim nichtrauchen bleibst... am besten, du merkst dir, besser noch schreibst auf, was der auslöser war. damit dir das in derselben situation nicht noch einmal passiert.... ick drücke dir jedenfalls die daumen, dassde nu weiterhin nicht mehr rauchst und fürs näxte mal gewappnet bist! lg, linda
03.12.2010
Hey Dany, tja, das ist schon anderen vor Dir passiert, kein Grund sich zu schämen. Aber ärgern würde ich mich an Deiner Stelle schon, das hilft vielleicht, Nico nächstes Mal in die Wüste zu schicken :wink: Direkt wieder durchzustarten war mit Sicherheit richtig, jetzt bleib eisern und tritt Dir gegebenenfalls VORHER in den Allerwertesten :razz: Viel Durchhaltewillen Bruni
03.12.2010
Hallo Dany! Mist! Da hat dich der Sklaventreiber doch wieder eingefangen! :( Aber gut, sehr gut, dass du dich gleich wieder freigestrampelt hast und nun wieder im Boot sitzt! Du siehst, das ganze kann sehr schnell gehen, lerne daraus und richte den Blick nach vorne, okay??!! Ganz viel Kraft wünsche ich dir, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo Zusammen, bin noch da!!! Leider konnte ich am Wochenende nicht ins Forum. Und prompt: ich schäme mich und ärger mich soooodermaßen. Habe am Samstag geraucht :( :doubt: (Eckelig!!!!) Am nächsten Tag hätte ich mir selbst in den Allerwertesten treten können. Mannoman das mußte ja so kommen. Habe aber seit dem keine einzige mehr angepackt und werde das auch weiterhin [b]nicht[/b] tun. LG Dany
03.12.2010
Guten Morgen Dany, es ist nun schon 4 Tage her, seit wir uns hier das letzten Mal gelesen haben! Wie geht es dir??? Bitte mache noch mal PIEP und halte uns auf dem Laufenden, okay?! Eine gute Woche für dich, Petlupa :)
03.12.2010
Papperlapapp! :wink: Die anderen haben überhaupt keinen Spass, denn die vergiften sich weiterhin tagaus, tagein! Die Sucht verleitet dich da zu einem entscheidenen Denkfehler. Du trauerst jetzt wie um einen verschiedenen Freund! Aber bedenke bitte, dass der :evil: NIE dein Freund war und er wird es auch nie sein! Im Gegenteil, du hast freiwillig auf ganz viel verzichtet: Gesundheit, Geld, Zeit, strahlenden Teint usw.! Also: WEITERMACHEN! Durchhaltegrüße, Petlupa :)
03.12.2010
Ja das stimmt. Gott sei Dank raucht meine Mann nicht. Aber Du hast Recht: alle dürfen rauchen und haben Spaß, nur ich nicht :( Schon komisch diese Gedanken. Wo ich sonst dachte: ha,ha IHR müßt draußen frieren beim rauchen denk ich gerade, ich muß hier sitzen bleiben und darf nicht mitreden. Sowas blödes, wie kann man sich als Erwachsener solchen Gedanken hingeben? :roll: LG Dany
03.12.2010
ohhh, vielen Dank für diese Nachrichten. Soweit hab ich noch gar nicht gedacht,daß dieses auch zur Entwöhnung gehört. :idea: Ich dachte na klar : einmal Raucher immer Raucher DUUU schaffst das eh nicht. Aber wenn es Euch auch so gegangen ist, dann will ich es auch überstehen.Danke,danke,für diese schnelle Antwort. Sitze nämlich im Büro und war kurz davor einen riesen Fehler zu machen. LG Dany
Hilfe