03.12.2010 21:35

seit 15 Tage rauchfrei, Ziel ist für immer

162
162Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo, ich bin noch da, heute seit 95 Tagen rauchfrei und habe gesehen, dass ganz viele Grund zum Feiern hatten, was das rauchfrei werden betrifft. das ist doch was ganz besonderes, und mag der rest auch noch so kompliziert und hektisch sein. Also die Pflaster sind lange vorbei und over, was ich jetzt merke ist, die "Verführung" der Open Season, also den ersten Kaffe in der Sonne schlrfen und dabei dann doch rauch**** :evil: Nee. der Kaffe in der Sonne schmeckt auch so, oder wird halt nochmal umgangen, trinken wir ihn eben drinnen, ist eh noch zu kalt draußen. Liebe Gruess an alle Maria2
03.12.2010
Liebe Rauchfrei Family; ach liebe Jutta, das ist so schön von dir, ja bald sind die hundert Tage voll und das muss doch um Ostern sein, da habe ich Zeit mit Euch zu feiern, wenns irgendwie klappt komme ich nachher hnoch ins Chat; Ansonsten habe ich einfach viel Trubel und bleibe rauchfrei, weil das das Beste aus den letzten 3 Monaten ist. Und danke an alle, ich weiß, ich bin forumsmäßig ein bißchen egoistisch, und guck nicht bei Euch vorbei, aber wenn :evil: vorbei kommt, und das tut er, dann denke ich auch immer an Euch; bis bald sobald ich Zeit habe ich Gruss Maria2
03.12.2010
Hallo Maria, Glückwunsch zu 80 rauchfreien Tagen ... und zur 100-Tage-Feier schau ich natürlich auch vorbei, lässt man sich ja nicht entgehen :wink: Danke für die Einladung Wünsch dir auch eine schöne Woche und lass es locker angeh`n Werner
03.12.2010
Hallo zusammen, nach 4 Tagen reise in den Norden, bin ich heute wieder erstmal am heimischen PC und die Bronze-Elche melden 80 Tage. seit ca. 10 Tagen auch ohne Pflaster, endlich,muss ich auch nicht mehr an das Kleben denken, der "zweite" Entzug ist dann wohl auch vorbei. Ich wünsche allen eine schöne Woche, da ich zur Zeit völlig kraftlos bin, komme ich auch gar nicht mehr in forum rum, aber das wird wieder anders. Und bald werden die 100 Tage gefeiert. Liebe Grüße maria2
03.12.2010
liebe maria, klar gehen wir noch ein stückchen zusammen den rf weg. sogar noch sehr weit, denn wir wollen ja nie nicht mehr vom weg abkommen, ja? :D und trotz des laaaaangen weges müssen wir uns eben schon jetzt an die ganz normalen schwierigkeiten und sorgen des alltags gewöhnen.(hoffentlih haben wir glück und es werden nicht mehr davon) dennoch habe ich das gefühl, das nico meine allerkleinsten gehirnwindungen verseucht hat... kommt der mir doch immer wieder mit diesem psychokram...tztztz! wie gehts denn so ohne pflaster? stell dir mal vor, jetzt verpasst du deinem nicotinmonster den letzten schlag...juhuu! liebe grüße
03.12.2010
Liebe Maria! Glückwunsch zu den 75 Tagen, das ich doch schon mal eine Hausnummer! Jetzt noch 25 Tage, dann sind die ersten berühmten 100 Geschichte! Es ist interessant, dass du nun wieder den Entzug spürst und auch wichtig für alle, die sich mit Hilfsmitteln beschäftigen. Ich kenne das nicht, hatte aber selbst viel mit dem psychischen Entzug zu tun. Ich wünsche dir weiterhin die nötige Stärke, beruflich eine ruhigere Zeit und drücke die Daumen, dass sich das Privatchaos lichten möge! LG, Petlupa :)
03.12.2010
at all Tag 75 seit 3 Tagen ohne das letzte Pflaster, ich hatte ja nach Anleitung in drei Stufen reduziert, die 2Stufenreduktionen habe ich nicht so stark empfunden. jetzt bin ich etwas nervöser als sonst und empfinde nochmal diese Entzugserscheinungen. Beruflich zur Zeit Hochbelastung. Also gut: Drauf einstellen, die Dose aus dem Starterpaket frisch auffüllen weider viel trinken zum Entgiften. und für jeden Tag eine NR-Freundin oder Freund ansprechen: du pass auf mich auf, dass ich nicht eine angebotene Fluppe annehme. Und mich über 75 Tage freuen. Und an Euch denken. Allen alles Gute bei ihren Vorhaben, ich komm auch bald wieder vorbei Maria2
03.12.2010
hey maria, wollte mal horchen wie es dir so ohne die pflaster geht?? bist ja jetzt schon bei über 70 taagen und kannst super stolz sein. hast du dich denn schon in der hof eingetragen? :wink: liebe grüße
03.12.2010
huhu maria, und, wie hast du dein erstes wochenende ohne pfalster überstanden????????????????? ich hoffe doch ,gut!!!! schreib mal, wie's war!!! bei mir reißt die pickelserie nicht ab (sind aber zum glück nur so kleine)...aber die momente, in denen ich mal kurz lust auf ne zigarette hab sind echt so kurz und gar nicht der rede wert....gemessen an der vielen zeit, in der ich gar nicht daran denke! lg, linda
03.12.2010
Hallo rauchfrei Family, hier im Forum ist ja wirklich ne Menge los. Also ich bin bei Tag 72 un d habe die Pflaster heute abgesetzt. ist schwierig, die Reduzierung von den unterschiedlichen Dosierungen war nicht so schwierig. Ich geh nachher mal zu Helferlein diskutieren. Er hat recht, ich aber auch. Aber ich habe mir ein superschönes entspannstes WE ausgesucht, da klappt das schon. :evil: Du kriegst mich nicht mehr. Maria2
03.12.2010
Hallo Freunde, na hier passieren ja Sachen, dass mit Anja ist ja schrecklich. Und dann die vielen jubiläen, da kann man ja gar nicht am Ball bleiben. Ich bin in der letzten Pflasterwoche, und denke, dass ich sie planmäßig am WE "ausschleiche". Und habe heute 70 Tage und muss gegen ihn :evil: kämpfen, na aber, wenn ich da jetzt durchkomme kann mich nix mehr schrecken (na doch besser auf Holz klopfen" Grüße an alle von Maria2
03.12.2010
hihi...maria... bitte was, wie? wiebke tobt über europa :D 1990 hat wiebke noch im kinderzimmer getobt :lol: p.s.: die wogen glätten sich da bei dir bestimmt bald wieder. ich glaube so ein kleines durcheinander löst dieser rauchstop meist aus. man verändert sich dabei ja auch.
Hilfe