13.06.2017 14:05

Treffen Würzburg

72
72Beiträge
09.06.2017
07:23 Uhr
Wünsche euch allen eine schöne Zeit in Würzburg!
09.06.2017
07:09 Uhr
Guten Morgen in die Runde, muss leider für WÜ absagen. :( vielleicht ein anderes Mal. Wünsche Euch viel Spaß, denk an Euch. LG Waika
08.06.2017
22:01 Uhr
Halli, hallo, jetzt hab ich mir gedacht, meldest dich auch mal. Mein Auto ist top in Ordnung. Der Koffer ist beinahe schon gepackt und ausserdem freue ich mich auch saumässig auf Euch alle. Vergeßt nicht die 8) und die gute:riesengrinser:Laune. Ja nichts zu Haus vergessen. An einen Regenschirm müssen wir ja nicht denken oder. Umärmel an alle, die ich/wir in Kürze sehen werden. Jukka/Rosi
08.06.2017
19:05 Uhr
:P:P:P i frei mi uff Samstag :riesengrinser: lg daufi
07.06.2017
20:49 Uhr
...nur mal so..... Wünsche euch viel Spaß... bin mit meinen Gedanken bei Euch :wink: Mit vielen lieben rauchfreien Grüßen aus Essen Manfred
07.06.2017
19:12 Uhr
Oh ein treffen :D Na dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß :D Macht die Stadt unsicher :D LG Manu
03.06.2017
08:06 Uhr
[quote="daufi"] [b][color=red]AKTUELLE LISTE vom 3.06.2017 [/color][/b] [b][color=red]ACHTUNG:[/color][/b] [b]Treffpunkt ist jetzt mal so ausgemacht 10.6 17 ca 10.30 UHR am Hauptbahnhof weil alle verschiedene Hotels haben wer später ankommmt wird natürlich dann auch abgeholt vom TRUPP [/b]:riesengrinser: [b] in Moment sind dabei [/b] Bisher sind dabei: Rhodosperle mit Mann Silvia mit Mann (Natürlich auch ) Helga II mit Mann Piet mit Frau Jukka Daufi Rauchfrei-Lotsin-Brigitte Christian (NeinDanke_Ichrauchnichtmehr) Uli (Uli43) Waika Liisa [/quote]
29.05.2017
20:59 Uhr
hallo ihr lieben, Nachdem ich nun keine Reaktion von euch bekommen habe, bin ich sehr verunsichert, ob ich überhaupt das Lokal reservieren soll., Liebe Grüße Helga
28.05.2017
20:44 Uhr
Hallo ihr lieben, Heute Nachmittag hatte ich auf einer langen Autofahrt Zeit, um an unser Treffen in Würzburg zu denken. Gibt es denn schon ein Rahmenprogramm? Haben wir denn schon ein Lokal reserviert für den Abend? Wie wäre es, wenn wir eine Schifffahrt unternehmen von Würzburg bis veitshöchheim, dort soll einer der schönsten rokokogärten sein, und wir könnten uns nett unterhalten dabei. Ich wäre bereit ein Lokal für uns zu reservieren , wenn nicht jemand anders die Planung übernommen hat. Ich freue mich riesig auf euch alle. Liebe Grüße Helga
24.05.2017
15:44 Uhr
[quote="daufi"] [b][color=red]AKTUELLE LISTE vom 24.05.2017 [/color][/b] [b][color=red]ACHTUNG:[/color][/b] [b]Treffpunkt ist jetzt mal so ausgemacht 10.6 17 ca 10.30 UHR am Hauptbahnhof weil alle verschiedene Hotels haben wer später ankommmt wird natürlich dann auch abgeholt vom TRUPP [/b]:riesengrinser: [b] in Moment sind dabei [/b] Bisher sind dabei: Rhodosperle mit Mann Silvia mit Mann (Natürlich auch ) Helga II mit Mann Piet mit Frau Jukka Daufi Rauchfrei-Lotsin-Brigitte Christian (NeinDanke_Ichrauchnichtmehr) Uli (Uli43) Waika Liisa [/quote]
23.05.2017
22:08 Uhr
Moin leider muß ich für Würzburg absagen.:( Ich wünsche Euch viel Spaß und tolle Gespräche. Vielleicht klappt es ja zu einem anderen Zeitpunkt. Lieber Gruß aus Cuxhaven Hanne54
23.05.2017
12:21 Uhr
[quote="daufi"] [b][color=red]AKTUELLE LISTE vom 22.05.2017 [/color][/b] [b][color=red]ACHTUNG:[/color][/b] [b]Treffpunkt ist jetzt mal so ausgemacht 10.6 17 ca 10.30 UHR am Hauptbahnhof weil alle verschiedene Hotels haben wer später ankommmt wird natürlich dann auch abgeholt vom TRUPP [/b]:riesengrinser: [b] in Moment sind dabei [/b] Bisher sind dabei: Rhodosperle mit Mann Silvia mit Mann (Natürlich auch ) Helga II mit Mann Piet mit Frau Jukka Daufi Rauchfrei-Lotsin-Brigitte Christian (NeinDanke_Ichrauchnichtmehr) Uli (Uli43) Hanne 54 Waika Lisa [/quote]
Hilfe