viel trinken fällt mir schwer...machs halt mit kaffee...irgend ne droge brauch man ja :shock:
ess viel obst, mit laufen is nicht so viel. habe aber einen terrier der sorgt schon für meinen auslauf hahaha
am schlimmsten ist die tägliche bildschirmarbeit für mich und das dananch, nach dem aufstehen. da könnt ich grad verrückt werden, aber schaun mer mal in einer woche.
Hypnose war toll. Ich arbeite im Vertrieb und musste mich gehörig locker machen, um vom gedanken "was will die mir jetzt wohl verkaufen" loszukommen. Das ganze ist in zwei terminen abgelaufen. Vorabgespräch, standortanalyse der rauchergewohnheit, Bestimmung von subsituten - defacto und gedankliche Übungen -,
Räumliche Rauchersituationen, Bewältigung im Alltag....und dann ein Versuch, ob man sich entspannen kann ...so eine Art Tiefenentspannung und es war sehr angenehm. Der zweite Termin war dann die Tiefenhypnose, die sehr sehr bemerkenswert war...am Ende fragte ich und wie geht es jetzt weiter...die Antwort: gar nicht, sie sind jetzt Nichtraucher...völlig surreal, bis heute - sie hat Recht behalten !!! Der Spass hat 99,-- für jeweils 90 Minuten gekostet...meine beste Investition seit Jahren ! Und erzähl das jedem, auch denen die es nicht hören wollen :-)
LG
( Christian )