Dank an Uli43, CrazyReli und Andreas,
Freitag und Samstag sind gut verlaufen, da ich am Samstag viel an der frischen Luft war zum RADFAHREN ging es mir sehr gut. Heute ist mir sehr langweilig und da :bang::bang: denk ich wieder an die Zigarette. Solange ich in Bewegung bin oder viel zu tun habe schweifen meine Gedanken nicht ab. Ich habe mich beim RADFAHREN daran erfreut, dass ich die Zigarette jetzt auch nach einer geschaffenen Leistung nicht mehr als Belohnung benutze! Alternative Belohnungsstrategien habe ich nur leider noch keine gefunden, die wirklich zu mir passen. Meine Gesundheit hat seid dem Ausstieg mir einige Steine in den Weg gelegt, erst Erkältung mit Halzschmerzen, dann Herpes und dann eine sehr verschnupfte Nase. Nun, teu teu teu:butterfly:heute keine Beschwerden sondern alles :riesengrinser::riesengrinser::sweatpea::tennis::sun:wundervoll!!!
Vielen dank für den Kaffee und schicke auch einen zurüc!!!:coffee:
Der Kaffee versüst mir jetzt ganz gezielt meinen TAG!:riesengrinser:
Auf das der :nikotinteufelchen::nikotinteufelchen: nicht die Oberhand gewinnt, werde ich wohl mehr Trainieren, morgen geht es nachmittags wieder aufs RAD damit ich nicht auf dumme Ideen komme...
Liebe Grüße an EUCH, das Lesen in euren Treats hilft mir mein schlechtes Gewissen, weil ich so unter dem Druck leide zeitweilig nicht so schlimm anzusehen, ich habe das Gefühl, dass ich ganz viel Unterstützung und Lob benötige um auch nach drei Wochen weiterhin standhaft zu bleiben. Das Umfeld kann sich das Gelaber über "ich bin stolz, ich habe seit ...Tagen nicht mehr geraucht...bestimmt bald nicht mehr anhören.
Grüße Ziigarette23