05.04.2011 08:06

Seit dem 04.04.2010 rauchfrei trotz rauchendem Partner!

94
94Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo CLaudi, hier kommtein Riesenglückwunsch zu Deinen 101 Tagen und ein noch größerer Glückwunsch dafür, dass Du jetzt schon nur och "Millisekunden" ans Rauchen denkst. Ganz große Leistung! LG Margy
03.12.2010
Hey Claudi cool...70 Tage...Glückwunsch. Zur 100 nicht mehr lange, zu 365 ebenso :-) Christian
03.12.2010
Hallo liebe Claudi, herzlichen Glückwunsch zu deinen 70 Tagen rauchfrei. Es ist toll, wie du das schaffst und ich bin ja auch nur knapp hinter dir. :) Ich werde dich zwar nie einholen können, aber es ist schön, dass auch du so locker mit dem Aufhören umgehst. Alles Liebe und ein schönes rauchfreies Wochenende. Maria
03.12.2010
Hallo! ich melde mcih auch mal wieder...ich lese oft mit, aber ich habe gar nicht so viel zu berichten! Mich beschäftigt das Rauchen normalerweise nicht mehr in meinem Alltag außer, dass es mcih stört, wenn meine Nachbarn rauchen und der ganze Qualm in meine Wohnung zieht, aber auch damit kann ich leben... Ich habe heute Tag 70 und bin sehr froh darüber...ie 100 können kommen!!! Ich bin wirklich froh, dass ich es auch in der stressigsten Situation ohne Kippe schaffe...ich glaube sogar, dass es unglaublich geschadet hätte...war eh schon so aufgeregt und nervös und die Kippe hätte das nur verstärkt...ich hatte ganz ganz kurz danach den Gedanken an eine Kippe, so als die ganze Anspannung abgefallen ist, aber das war nur eine Millisekunde undich fand mich selber affig in dem Moment :lol: Viele liebe grüße claudi
03.12.2010
Hi Claudi, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch. Doch, dass Du auch in den größten Stresszeiten rauchfrei geblieben bist, ist eine ganz gerwaltge Leistung. Ich hätte da wahrscheinlich versagt. Du kannst richtig stolz auf Dich sein: Du weißt jetzt, dass Du auch in Ausnahmesituationen standhaft bleiben kannst. Muss doch ein tolles Gefühl sein und gibt Kraft für die nächsten 65 Tage! LG Margy
03.12.2010
Hallo ihr Lieben! Ich melde mich auch mal wieder!!! Mit einer riesigen Portion stolz darf ich verkünden, dass ich heute meinen 65. Tag rauchfrei bin und dazu kommt noch, dass ich es auch in der stressigsten "Phase" geschafft habe nicht zu rauchen und eigentlich auch in dieser Phase mit dem Rauchen aufgehört habe. Ich habe letzte Woche mein Studiu erfolgreich abgeschlossen und die letzte mündliche Prüfung rauchfrei hinter mich gebracht...und dazu muss ich sagen, dass ich ein absoluter Stressmensch bei sowas bin und totale Panik hatte...aber es ist geschafft und das alles ohne zu Rauchen!!! Viele Grüße claudi
03.12.2010
Juppiehhh, ist ja super! Und hört sich an, als ob du wirklich schnurstracks auf und über die Hundert marschierst. Einfach so - und um 1,8 kg leichter. Das soll dir erst mal einer nachmachen. Glückwunsch Margy!
03.12.2010
*Räusper...Hüstel...Räusper* Ich bin so stolz zu verkünden, dass ich 1 Monat und 4 Wochen rauchfrei bin[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Party/11.gif[/IMG] Huijui und ich habe dazu noch 1,8 kg abgenommen!!! Es ist möglich und ich fühl mich super!!! In zwei Tagen habe ich die 60 Tage rum und dann laufe ich ganz strikt auf die 100 zu...jawohl!!! Viele liebe durchhaltende Grüße claudi
03.12.2010
Hallo Claudi, schön, dass Du von Dir hören lässt. Hier ist ja tote Hose - ich fühle mich schon ganz einsam. Da kommen Deine Grüße doppelt recht!!!! Danke! Ich wünsch Dir auch ein gutes WE. Du bist als NMR ja stramm unterwegs. Glückwunsch dazu. Du hast allen Grund, froh ud stolz zu sein. Ich wünsch DIr viel Vergnügen beim Weitermarschieren LG Margy
03.12.2010
Hey Claudis Glückwunsch zum 50....leider stinkt es für mich noch nicht, wenn einer neben mir raucht. Aber das kommt wohl früher oder später, denke ich. Alles Liebe Chris
03.12.2010
Hi Claudi, super: 50 Tage - trotz rauchendem Partner. Weiß nicht, ob ich das ausgehalten hätte. Wahrscheinlich nicht. Und dann noch 1 Kilo weniger. Alle Achtung!! Ganz herzlichen Glückwunsch! Margy
03.12.2010
Guten Morgen!!! Ich platze fast vor stolz....ich bin heute 50 Tage rauchfrei [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d040.gif[/img] Dieses Wochenende war herr claudis wieder da und hat natürlich geraucht und es hat mir bis auf das Stinken nichts ausgemacht und ich habe nicht mal minimal daran gedacht auch zu rauchen [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a115.gif[/img] Dazu kommt noch, dass ich -hoffentlich immer noch- ein Kilogramm abgenommen habe, da ich ja so Angst vorm Zunehmen habe und mich bei einem Ernährungsprogramm angemeldet hab und nun anstatt zu rauchen bewusst auf meine Ernährung achte (außer gestern und vorgestern). Viele durchhaltende Grüße claudi
Hilfe