03.12.2010 21:35

4 Wochen RF

17
17Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
hey helga, vielleicht ermutigt es dich ja, dass ich nun nach etwas über drei monaten wieder mein "vorher-gewicht" habe?! setzt dich nicht so unter druck und stress. du bist doch auf nem guten weg mit dem regelmäßigen schwimmen. liebe grüße
03.12.2010
Guten Morgen Wiebika, bis ich mal wieder alles begriffen hatte. Nun bleibe ich in diesem Thread, da hab ich dann auch meinen Zeitpunkt drin. Jetzt zähl ich ja nur noch wochenweise!!!! :lol: Ja ins Freibad gehe ich auch bei dem Wetter, ist ja beheizt. Aber die Kilos machen mir im Moment die meisten Sorgen!!! Eine schöne Woche und ohne :evil: wünscht allen Helga
03.12.2010
hallo helga, ganz herzlichen glückwunsch nachträglich zu den gemeisterten 4 wochen! so weit bist du schon gekommen, jetzt gehts schon leichter, oder? liebe grüße wiebika p.s.: ich wußt grad gar nicht wo ich dir schreiben soll. es wäre einfacher, wenn du in einem thread bleibst. :wink:
03.12.2010
Hallo Helga! Glückwunsch zu den ersten 4 Wochen ohne! Das hast du sehr gut gemacht! Und wegen der Freibadsaison drücke ich fest die Daumen, denn derzeit ist es wettermäßig ja eher eine Hardcoreveranstaltung.... :doubt: Oder gehst du bei jedem Wetter in das vermutlich beheizte Freibad??? Viele Grüße, Petlupa :)
03.12.2010
Als ich mich in diesem Forum angemeldet habe, habe ich nicht geglaubt, dass ich soweit komme. Nun sind es 4 Wochen (28 Tage) und es ist so unglaublich. Danke für die Unterstützung, wenn ich nicht hier ab und zu gelesen hätte, dann würde ich schon wieder "dranhängen". Na ja, im Kleiderschrank wirds immer enger, hab aber jetzt eine Saisonkarte fürs Freibad und ab in die Fluten und jeden Tag ne Stunde schwimmen. Vielleicht hilfts ja?!?!! Liebe Grüße an alle, die in der harten Phase stecken und nur Mut, es lohnt sich durchzuhalten
Hilfe