26.04.2022 18:47

Entzugserscheinugen - Auswirkung

149
149Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
-huhu, liebe Elke freu mich, dass Du auch noch dabei bist!!!!!!! :) :) Schönes Wochenende für Dich GlG Ulla (47 Tage)
03.12.2010
hallo ulla, mich gibt es noch - und auch immer noch rauchfrei - aber ich habe gerade nicht so viel zeit, mich hier im forum zu melden - denke aber trotzdem an Dich (Euch). ich hoffe, euch geht es gut lg.tellamausi1 (elke 44T-rf)
03.12.2010
Hallo, liebe Elke wie geht es Dir? Alles ok? Hast Du heute Deinen 40. rauchfreien Tag!!!!!!! Gratuliere Dir recht herzlich LG Ulla (44 Tag )
03.12.2010
Hi Du,hoffe es geht Dir soweit gut ,sende Dir liebe Durchhalte Grüsse! Tanja (56 RFT)
03.12.2010
Hallo Elke! Wollte Dir nur noch schnell ein paar liebe Grüße dalassen. Ich hoffe, Dir geht es langsam, immer Stück für Stück und Tag für Tag ein bißchen besser, mit immer weniger Gedanken an den :evil: !!! Liebe Grüße Anja (22.Tag) [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/smilie_water_013.gif[/IMG]
03.12.2010
hallo Maria, ja D A N K E S C H Ö N für Deine Glückwünsche - ja, ist nicht immer leicht , aber ehrlich - was ist heute schon leicht im Leben - und ich versprech´Dir, ich paß auf mich auf - hab ja auch hier die volle Unterstützung, sollte es mal wieder kritisch werden. lg tellamausi1 (elke 36.T.rf)
03.12.2010
hallo Anja, ich bin auch richtig stolz auf Dich - daß Du durchhälst!!! ja, eigentlich ist die Zeit schnell vorbeigegangen - mit Höhen und Tiefen - die ja immer noch nicht ausgestanden sind. Mein Schwager hat mir aber ohnehin schon angekündigt, die Tiefen kommen immer wieder (er raucht seit Okt.2009 nicht mehr) und mein Papi raucht seit 33 Jahren nicht mehr (3Schachteln am Tag) und auch er meint, es kommen noch Momente, wo er gerne eine rauchen würde (macht er aber nicht). Nun zu Morgayne und Urelis, ja, habe auch schon von ihnen gehört (gelesen), aber weißt Du, immer hat man ja auch keine Zeit, sich hier zu melden. Und wer weiß, viell. sind sie frisch verliebt :) :roll: und haben für uns keine Zeit - oder viell. im Urlaub - ist ja alles möglich, die werden sich schon wieder melden. Du siehst es ja, an manch anderen Beiträgen, es kommen doch immer wieder so alte Hasen hier rein (kenn ja keinen) So, jetzt aber Schluß für heute wünsch Dir weiter viel Erfolg und Durchhaltevermögen zu den ollen :evil: :evil: Stinker. lg. tellamausi1 (Elke 36 T.rf)
03.12.2010
Hallo Elke, herzlichen Glückwunsch zu 35 Tagen rauchfrei. Jetz bist du schon über vieles hinweg und musst dennoch immer gut auf dich aufpassen. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute und bleib weiterhin so tapfer wie bisher. Maria
03.12.2010
Hallo Elke! Ja, Du hast recht, wenn man so zurücksieht, ist die Zeit immer ganz schnell umgegangen... :D Du hast heute schon Deinen [b]35. rauchfreien Tag[/b] und ich immerhin schon den [b]20. rauchfreien Tag[/b] - das ist doch schon mal was. Es verschwinden ja doch ziemlich viele hier ganz still und leise, das finde ich etwas schade. Bei mir im Thread hat am Anfang "Morgayne" mitgeschrieben und "Urelis" auch, schade, nie wieder was von ihnen gehört. Ich freue mich auch, wenn ich hier neue Namen lese und denke, ein ganz bißchen alter Hase bin ich ja auch schon. :wink: Ich wünsche Dir einen schönen rauchfreien Tag, bis bald liebe Grüße Anja :D :D :D
03.12.2010
Hallo Tellamausi-Elke, schön, dass Du noch nicht ins Feindesland abgetaucht bist! Und Du hörst Dich heute ja richtig gut an. "Alter Hase"! Glückwunsch!! Habe eben noch hier kurz reingeschaut. War aber auch nicht im Chat. (Dienstags bin ich am Abend selten zu Hause.) Bis morgen also.. oder übermorgen.. oder... oder... Man schreibt sich wieder. Liebe Grüße "aus der schwäbischen Nachbarschaft" Margy
03.12.2010
Hallo, liebe Elke 30 Tage hast Du nun auch schon!!!!! Wir sind spitze!!!!! Das Forum gibt einem wirklich so viel Kraft, da hast Du recht, man will auch nicht wieder anfangen, weil es so viele hier auch schon geschafft haben und die Lieben uns so viel Mut und Zuspruch geben. ich find das wirklich nur gut!!!! Hab zwar immer noch sehr zu kämpfen! Ich wünsch Dir einen schönen rauchfreien Abend GLG Ulla
03.12.2010
Morning Elke, schön, dass es bei dir nun gut läuft! Doch eines fällt mir auf. Du schreibt immer noch so, als würdest du noch rauchen! Du rauchst nicht seit 37 Jahren, sondern du HAST 37 Jahre geraucht. Und auch deiner Freundin hast du erzählt, dass du aufgehört HAST und nicht erst noch tun wirst! Mache dich nicht kleiner und schmälere nicht deinen Erfolg, denn du leistest doch Großartiges! Immerhin bist du fast schon einen Monat clean!!!!!!! Weiter so! LG, Petlupa :)
Hilfe