da kommt ja einiges zusammen bei dir *huiiii* und das ist natürlich Stress pur und da gerwinnt das glibbermonster gerne wieder die Oberhand :(
Mal der Reihe nach jetzt:
1. dein Freund/Partner ich bin mir sicher das ihr dieses Problem welches ihr habt garantiert lösen lässt. Welcher Streit auch immer, es gibt immer einen Weg und eine Lösung. Spricht über das Problem, denn nur so kann man dies lösen, mit ignoranz oder links liegen lassen wird das problem nicht gelöst. Im Gegenteil es kann sich noch mehr aufbauschen und so richtig eskalieren.
Zum Beruf: es geht vielen Menschen so die mit ihrem beruf nicht glücklich sind. Dann suche dir einen neuen Job der dir mehr freude bereitet, auch da lässt sich eine Lösung finden. Selbst versäumte abschlüsse kassen sich nachholen um einen besseren bzw. schöneren Job zubekommen. Mir ist auch bekannt das es in der heutigen Situation nicht so sehr einfach ist und Traumjobs die wir gerne hätten hat doch jeder. Manch einer kann seinen Traumjob ausüben, wieso du eigentlich nicht, trau dich und gib Gas.
Wegen den Körpergerücjen kan ich jetzt nicht viel sagen, klar ist es nicht angenehm wenn jemand riecht, aber bevor Arbeitekollegen abläster, sollten sie vielleicht einmal hinterfragen warum und weshalb.
Ich selber mag auch keinen Körpergerüch und finde ihn richtig abstoßend. Falls krankheutsbedingt der Falls ein sollte, würde ichd eine Arbeitkollegen dies einmal sagen. Versteck dich nicht, zeig dich du bist eine Personen wie wir alle. es gibt keinen Grund wofür du dich versteckn müsstest. Mit dem Körpergeruch kann man bestimmt auch etwas ändern, es gibt verschiedene medizinische Methoden dies zu beseitigen.
Ja geld, tja das liebe Thema Geld, wer kann davon nciht genug haben, aber auch hier hilft kein jammern. Gib dich zufrieden mit dem was du hast, ja ist leichter gesagt als getan wirst du bestimmt jetzt denken.
Dann steh auf und änder das selber, das Leben ist kein zuckerschlecken ( obeohl ich mir das sehr gut vortstellen kann, aber wer nicht ) auch du als einzelne person kannst was ändern und zwar dein eigenes Leben nur du kannst was an der Situaztion ändern nur du alleine.
Ich weis nicht in wie fern du bereit bist was dafpür zu tun, aber es kommt keiner zu dir und sagt hier hast du wa du brauchst, das Leben ist hart bzw. kann verdammt hart sein, aber du kanst es ändern.
Wie und wo kann ich dir hier jetzt auch nicht sagen, dazu kenne ich dich zuwenig, aber ich hoffe das ich diech wenikgstens mit meinem beitrag zum überlegen gebracht habe und du keine Zigarette mehr ansteckst sondern jetzt dein Leben.
Dein leben ist wichtiger als sich an einer Zigarette festzuhalten, die verändert dein Leben nur im negativen Sinne mit reichlich Gift.
Ein wort zu deinen Freuden: sie können deine Probleme nicht lösen, aber glaube mir wenn bei mir ein Freund Probleme hat, ich gebe und mache alles dafür um ihnen zu helfen. Wahre Freunde stehen zu einem und helfen wo es nur geht, aber die muss man auch erst finden, aber das ist wieder ein anderes Thema. Es geht immer was, egal wie schlimm es um einem steht, nur nicht aufgeben und nicht jammern.
Unterstüzung von freunden super schön aber auch du selber musst dafür was tun :)
Hoffe du hast meine Worte hier jetzt nicht falsch verstanden und wünsche dir vom ganzen Herzen das es dir bald besser geht, aber steh auch selber auf und zeig dich .
Thommy