Hallo Marion,
mir ging es nicht so gut. Auch heute hänge ich ganz schön durch, doch ich denke, dass es wohl mehr an einem Infekt liegt.. Oh man.. irgendwie habe ich es mir viel schwerer vorgestellt, aber dennoch ist es nicht so leicht.. Ich gestehe, dass ich Zig. mit Kräutern geraucht habe und dass mein Verlangen nach einer anderen Zig. sehr groß waren. Ich habe ehrlich gesagt an einer gezogen, doch mir wurde sofort enorm schwindelig und schlecht, dass ich mich hinlegen musste, bis sich mein Kreislauf wieder stabilisierte. Nur von einem Zug, das hat mich - im wahrsten Sinne des Wortes - total umgehauen.
Zig. sind richtiger Dreck! Das wird mir immer klarer und bewusster!!
Keine Ahnung ob ich mich schlapp fühle, weil eine Erkältung im Anmarsch ist oder weil es der Entzug vom Nicomo ist. Schwer zu sagen. Ich möchte dennoch dabei bleiben und nicht mehr damit anfangen.
Ich habe in meinem Erfolgsdiagramm auch die Kräuterzigaretten als Zigarettenkonsum angegeben. Oder zählen die nicht? Denn falls nicht, dann wäre ich jetzt schon 4 Tage ohne eine Zigarette.
Wie würdet ihr das handhaben? Kaugummis habe ich mir wohl welche geholt, doch die sind ja genauso doof, da in denen Nikotin drinnen ist. Bei den Kräuterzigaretten, da ist kein Nikotin enthalten, aber dafür 2 oder 3 (?) mg Teer.
Ich fühle mich schlapp und unruhig zugleich. Saublöde Mischung...
Werde gleich meditieren und Atemübungen machen. Seitdem ich aufgehört habe mit den Zigs, da trinke ich endlich auch wieder mehr. Die Tipps mehr zu trinken (Saft, Tee, Wasser) hilft bei mir richtig gut und es tut auch meinem Körper gut, dass ich wieder mehr bzw. normal trinke.
Ihr seid so lieb!! Vielen dank, dass es Euch gibt!! :)
Ganz lieb drück und Bussi geb
Shani