Hallo Leute!
Erst mal vielen lieben Dank für Euretolle Unterstützung :) auch wenn ich den Austieg im Moment nicht geschafft habe.
Ja, vielleicht waren die letzen versuch einfach zu leicht. Wäre es mir bei irgend einem Ausstieg mal richtig dreckig gegangen , dann hätte ich bestimmt nicht mehr angefangen. Wie einige geschrieben haben, muß man wohl wirklich durch die schlimme Hölle :evil: gehen, damit man damit nie wieder anfängt, weil man das was man beim Austieg erfahren hat nie wieder erleben will.Ich denke ich habe mich nicht wirklich darauf vorbereitet und dachte es geht mal schnell so einfach.
Heute bekam ich das Ausstiegspaket und werde mich damit auch intensiv beschäftigen um mir dann den wirklichen Tag X festzulegen.
Und dann.....krieg ich das auch hin.
An Ilka: Lieben Dank für Deine Worte, vor allem an die Erinnerung an das Mantra Durchhalten,Durchhalten.........(das ich eigentlich für Dich geschrieben habe :wink: :wink: ) Das ich erst heute geschrieben habe liegt daran das ich nicht so oft am PC sitze weil der oft besetzt ist.Aber das wird demnächst besser , da meine Tochter in 2 Wochen auszieht. Wie geht es Dir denn, du hast jetzt 9 Tage rauchfrei, lieg ich da richtig?
An Bruni: Rictig, ich bin etwas durch den Wind, und es war der ungünstigste Zeitpunkt mit dem
An Klaus:Ja du hast recht , ich werde mit Bedacht daran gehen und es keine Hoppla Hop Sache werden lassen. Ich werde mich darauf vorbereiten und eine heiße Diskussion mit meinem " Willi " führen, denn dem muß ich wirklich mal den " Marsch" blasen (wies bei uns heißt) , denn der "Niko" ist nämlich völlig unmusikalisch und stört die Harmonie
des inneren Gleichklanges ungemein! Für ein Paar Noten in dieser Richtung bin ich immer dankbar !
An Bruni: ja du hast recht ich bin durch den "Wind" und es war undenkbarste schlechteste Zeitpunkt nur halbherzig mit dem Rauchen aufhören zu Wollen. Selbstmitleid, Umwelt und derzeitige Ungereimtheiten sind leider immer gut für Ausreden. Das weiß ich alles und die Ernsthaftigkeit hat mir eben gefehlt. Ich gelobe Bessrung und arbeite daran.
An Marie: Das mit der Sturheit muß ich noch lernen. :evil: :evil: :evil:
An Margy: Nein , ich gebe nicht auf. Klar gehts um mich, ich muß dabei noch lernen mein Helfersyndrom abzulegen und das mit den Hilfsmittel habe ich auch in Erwägung gezogen. Vielleicht sollte ich ja mal Hilfe forden oder annehmen und nicht alles mit mir selber ausmachen zu wollen. Danke für Deine Hilfe!
An Petlupa: Ganz kurz, für so viel Länge :idea: :!: Ich bin leidenschaftliche Briefschreiberin und werde beim nächsten Ausstieg nach dem 1./10/20/30/40/50/....Tag einen Brief an meinen "Willi" schreiben . Versprochen!!!!!!!! :!: Und du darfts sie auch lesen :)
An Petlupa: Nein, ich verliere den Mut nicht, alleine schon für all die lieben Zusprüche. Ich arbeite daran und freue mich das ich weiter hier schreiben darf. Es wird nicht oft sein, aber es wird mir helfen auf den bestimmten Tag X hinzuarbeiten. wie schon geschrieben, ich habe das Ausstiegspaket bekommen und werde es jetzt anders angehen , ich rolle das Pferd von hinten auf, denn von vorne hats nicht geklappt :doubt:
Da ich ein [b]gern [/b]organisiere, werde ich jetzt mein Ausstieg [b]organisieren!, denn was einem Spaß macht klappt auch besser.
Es wird klappen !!!!!!!!
Liebe Grüße an alle Aussteiger Ihr seid Spitze!! Macht weiter so und bald gehöre ich auch zu der Spezie "EX- Raucher" " Nicht -mehr- Raucher" "Nichtraucher"
Eure Ute
[/b]