18.08.2011 10:32

Ab dem 15.11. höre ich auf

73
73Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Guten Morgen, alles klar bei Dir? Freut mich mit deinem Bauch, leider hat der Tee bei mir nicht mehr geholfen :) Viel Durchhaltevermögen an diesem ersten Adventswochenende wünscht alles liebe Ute
03.12.2010
Hallo Frauantje, wie geht es dir? Melde dich mal wieder. Liebe Grüße Beate
03.12.2010
danke schön!!! es läuft weiterhin gut...meinem bauch geht es auch besser-> denke es kam wirklich von der umstellung her, fenchel-anis-kümmel-tee hat mir sehr geholfen... @mod. sorry wegen der werbung!
03.12.2010
Hallo Frauantje, herzlichen Glückwunsch 7 Tage rauchfrei. Toll!!! Liebe Grüße Beate
03.12.2010
Guten morgen Antje :D :D :D :D :D herzlichen Glückwunsch zur ersten Woxche ohne :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Wir sind alle sooooo stolz auf Dich. Duuuuuuuu schaffst das, jaaaaaaaaaaaaa :wink: Grüße Peter :razz:
03.12.2010
huhu... danke für die tipps...wenn bonbons, dann kinder e* ****... kippen habe ich verschenkt!!! heute ist mein 7. Tag ...krass... danke euch!!! [b]Anmerkung vom Moderator:[/b] Bitte habt Verständnis dafür, dass in diesem Forum keine Produkte genannt/beworben werden dürfen (siehe Forum-Regeln).
03.12.2010
Hi,du kann auch einfach daran liegen, daß sich Dein Stoffwechsel umstellt,bei mir ging nicht´s .Habe mir vom Doc ein paar Tropfen für den Bauch verschreiben lassen. Ist ja auch so dass der Körper sich entgiftet, dabei reagiert halt etwas. Wünsche dir noch viel Erfolg und Durchhaltevermögen Schönen Tag
03.12.2010
in den zuckerfreien ist meistens ein Ersatzstoff namens Phenylalanin drin, das kann bei manchen Leuten zu Durchfall führen. gruss thomas
03.12.2010
Auch von mir Gratulation zum Tag 5. Heute ist mein Tag 10!!! Weg mit den Kippen unbedingt! Viel Erfolg bei Tag 6
03.12.2010
Hallo frauantje, lutscht Du viele zuckerfreie Bonbons oder kaust zuckerfreie Kaugummis? Davon bekam ich mächtige Bauchschmerzen nach zwei Tagen und heftigen Durchfall. Ich bin dann umgestiegen auf Bonbons mit Zucker und putze mir öfters zwischendurch die Zähne (mit 54 Jahren will man noch kein künstliches Gebiss). Das hat mir geholfen. Es muss aber nicht unbedingt daran liegen, habe im Forum schon öfter über Probleme im Bauchbereich gelesen. Nach ein paar Tagen war es aber bei jedem vorüber. Ich denke, wer den Rauchentzug hinter sich hat, der schafft ne kleine Ernährungsumstellung - wenig Fett und Zucker - danach mit links und nimmt das schnell wieder ab. Konzentriere Dich einfach nur auf das Nichtrauchen. Wir schaffen doch alles! Gruss Venus
03.12.2010
danke...ihr seid echt ne große stütze... ist es eigentlich normal, dass man erstmal total erkältet ist, bauchweh und so hat??? gleich erstmal zum sport...habe echt angst zuzunehmen...aber eigentlich lieber nen paar kilos mehr und ruachfrei...
03.12.2010
Huh Antje! Neeeeeeeeeee du wirst heute auf keinen Fall rauchen ! Geht garnicht am 5. Tag !!!!! Du bist körperlich echt durch ,und die psyche machst du doch mit links !!!!!! Ich würde die Kippen echt auch lieber entsorgen !!! ABer das musst du ganz alleine entscheiden ! Der Tag ist ja schon fast um ! Mutmachgrüße biddy
Hilfe